D
D.Diggler
.
Re: Neuer Korg MS20 Mini
Die Ersten werden ausgeliefert...Meiner kommt schon Morgen
Die Ersten werden ausgeliefert...Meiner kommt schon Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Händler ist denn das ? (edit : ah ja seh grad - cream music... zu spät gesehen)monorecord schrieb:ach ja, hab den ms bei einem kleinen musikalien Händler meines Vertrauens vor bestellt gehabt
Gut zu wissen - den gilt es abzufangenD.Diggler schrieb:Die Ersten werden ausgeliefert...Meiner kommt schon Morgen
Oh - tut mir leid, den hab ich jetzt wohl - hab grad eben meinen bei Cream abgeholt.mm303 schrieb:jetzt hatte ich gerade bestellt und mich schon auf die zeitnahe Lieferung gefreut... doch 5 Min. später kam die Stornierung: [/i]
Zolo schrieb:Mich ruft natürlich wieder kein an. Weder weil er unterwegs noch weil er da ist
Ok hab auch keinen bestellt, aber trotzdem traurig irgendwie.
das Teil macht einfach Spass und klingt grossartig. Sehr schöner Klang und die Filter klingen wie sie sollen! Es handelt sich hierbei um ein Instrument mit dem man viele Stunden Spass hat, ohne nur einen Funken Musik zu machen
Zolo schrieb:Ja ja... Immer schön Salz in meine Wunden.
Du hast direkt bei KORG bestellt?Speedy75 schrieb:Das eine Firma wie Korg so mit Kunden umgeht ist ein Unding.