Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht's mit dem Grundrauschen aus?
intercorni schrieb:Ich finde es gut, dass Korg auch die kleineren Händler beliefert. Sie hätten auch die ganze Fuhre nach Thomann schicken können. Und das es Anfangs Lieferschwierigkeiten geben wird, war eigentlich auch klar.
intercorni schrieb:OK dann meinst du also nicht Korg sondern den Händler! Weil Korg kann ja nix dafür, dass dir der Händler keinen MS verkauft hat.
Oder aber: hast du vielleicht zu spät bestellt und andere wurden vor dir beliefert?
Haben sie doch: auf der Korg FB steht, dass die Auslieferung der ersten Geräte begonnen hat, inkl. Liste der Händler.Speedy75 schrieb:Korg selbst scheint es kein Anliegen zu sein auf irgendeine Art Stellung zu nehmen.
Ja.mm303 schrieb:Wie sieht's mit dem Grundrauschen aus?
soll es da Probleme geben?
Fr@nk schrieb:Support your local dealer
Ich gab halt in der ersten Februarwoche 600 euro überwiesen und warte immer noch....
Korg selbst scheint es kein Anliegen zu sein auf irgendeine Art Stellung zu nehmen. Egal, war ja mein Fehler, habe wieder mal was gelernt...
CO2 schrieb:Ist schon etwas länger her, das ich nen originalen MS hatte, hatte dazu aber auch das MS02 ( hieß das glaube ich) das wandelt cv in hz/oktave. Ich meine aber, das man direkt mit cv nur über den Modulationseingang gehen kann, dann muss man über den ModAmmount so einstellen, das es mit der oktavspreizung passt und der modeingang fällt halt weg.... Nagel mich nicht darauf fest, irgendwie so war das aber. Ich fand das damals sehr unbefriedigend, als ich meinen 2ten ms hatte (ohne das Interface), hatte mir den dann auf cv/gate gemoddet.
Ob das mit dem mini auch geht, mal so neben bei....?
kl~ak schrieb:soweit ich das verstanden habe mit übersetzer modul ...
vielleicht damit zb
[ http://www.modulargrid.net/img/imagecache/300x346_1358303255_1640.jpg?1365397856 (•BILDLINK) ]
oder damit
[ http://i0.wp.com/www.synthtopia.com/wp-content/uploads/2013/01/english-tear-harvestman.jpg?resize=158%2C500 (•BILDLINK) ]
poly700 schrieb:Tja, zu früh gefreut :-/ Gestern den mini abgeholt. Aber Heute erst getesetet, da wir Gestern besuch hatten. (Kommt ja nicht so gut, wenn der Herr des Hauses beim Essen mit Kopfhörer an so einem Ding rumspielt.)
Na ja. Heute Morgen endlich angeschlossen....und :-/ Langes Gesicht gezogen, da bei jedem Tastendruck das weisse Rauschen zu hören ist. Alle anderen Funktionen gehen. Aber das Rauschen geht nicht weg. So als ob auf dem Patchpanel das Rauschen falsch verlötet wurde und immer am Output anliegt.
Beim Brötchen holen, Händler angerufen, der sagt ich soll den MS20 einpacken und vorbei bringen. Brötchen geholt. Rückruf vom Händler. Laut Vertrieb sind alles MS20nini bis Ende des JAHRES ausverkauft. D.h. alles Produzierten Geräte sind letztendlich schon vergeben :-/
Während des Telefonats im AUTO. Polizei neben mir Ordnungswiedrigkeit. Kommt per Post.
Na ja. da kann Korg natuerlich nichts dafür. War trotzdem kein guter Start für den mini und mich. Mal sehen. Vielleicht kann Korg das reparieren!?
poly700 schrieb:Tja, zu früh gefreut