Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich 500 $. Stand aber schon oben im Thread. 8)kirdneh schrieb:wenn der Preis passt
Michael Burman schrieb:Angeblich 500 $. Stand aber schon oben im Thread. 8)
jetzt sehe ich erst, dass statt "minilogue", "king" auf der frontplatte steht. klar geshopped.Moogulator schrieb:
SynthUser0815 schrieb:Sehr schön. Und da der Synth von Korg kommt, bin ich ziemlich sicher, dass der Klang überzeugend sein wird.
starling schrieb:Der Lüfter der Kronos war nicht so ganz in Tune heißt es.
Inhaltlich stimme ich zu. Aber hinter einem Ausrufungszeichen, Komma oder Punkt muss grundsätzlich ein Leerzeichen stehen. Das Wort "dass" schreibt man mit Doppel-s, sofern es sich um eine Konjunktion handelt, was immer der Fall ist, sofern man nicht "dieses" oder "welches" für dieses "dass" einsetzen kann. Kann man nämlich "dies" oder "dieses" einsetzen, handelt es sich um den Artikel "das" oder das Demonstrativpronomen "das", kann man "welches" einsetzen, so handelt es sich um das Relativpronomen "das". Sind beide Ersetzungen nicht möglich, so liegt die Konjunktion "dass" vor.Mork from Ork schrieb:Wie kann man nur glauben,das der für rund 500.- zu haben sein wird?
Nie im Leben!Und wenn das stimmt,das der auch noch "Made in Japan" ist,ich bitte euch,Wunschdenken sollte Wunschdenken bleiben,aber real ist,das der ziemlich teuer sein wird!
Mork from Ork schrieb:Wie kann man nur glauben,das der für rund 500.- zu haben sein wird?
Nie im Leben!
Der spielt doch in einer ganz anderen Liega,als der Korg MS-20 Mini und der Kostet bei T. 549 € ,hat eine grottenschlechte Verarbeitung und ist nur 1 Stimmig!
4 Stimmen + ( 8 voice modes to create its configuration of 4 notes - unison) und die Hardware-Qualität,lassen eher darauf schließen,das der eher um die 1000.- + kosten wird!
Und wenn das stimmt,das der auch noch "Made in Japan" ist,ich bitte euch,Wunschdenken sollte Wunschdenken bleiben,aber real ist,das der ziemlich teuer sein wird!
Fr@nk schrieb:Ich würde mal davon ausgehen, dass das Teil nicht 4-stimmig vollanalog ist, sondern ähnlich wie der MicroKorg, Roland Boutique, ReFace SY und Konsorten ein VA Synth ist. Dann kann man das eventuell günstig machen. Vier vollständige, analoge Stimmen kann man aktuell nicht für 500,- Euro herstellen.
chain schrieb:
chain schrieb:kirdneh schrieb:Die sind aber maximal 3stimmig
können die auch pharaphon
wenn es ein Fake ist, dann ist er gut gemacht. Ich denke da an das Video mit dem Mini-Oszilloskop, was ich übrigens eine sehr geile Idee finde.. das Design ist auch ziemlich gut, ich bin akut GAS-gefährdet.. [sabber...]intercorni schrieb:Wenn ich ein russischer Häbdler wäre, würde ich vor einer der wichtigsten Musikmessen einen Fake in den Shop setzen und mich über die zahlreichen Zugriffe und die Popularität erfreuen.