Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir gerade eine für die Roland R8 mk2 gekauft und war überrascht wie flott und unkompliziert die Handhabung ist. Die Anleitung ist auch sehr gut geschrieben. Klasse Projekt. Kann man nur empfehlen.Ich habe mir vor ein paar Tagen für meinen KORG M1 EX, für den ich auch sämtliche 16 PCM-Wellenformen-Erweiterungskarten habe, die WaveReX Karte gegönnt. Das wird auf Dauer noch ein richtiger Spaß!
Was auch ganz gut funktioniert, wenn man die Werksounds nicht mehr hören kann: einfach mal die Wellenformen austauschen und schauen, wohin das führt. Wenn man dann die ausgelutschten Samples mit ganz anderen Hüllkurven- oder Filterwerten spielt, kann richtig Freude aufkommen.
Ich stelle mir die Bedienung mit diesen Knöpfen grausam vor.
Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann, damit die auch noch lange ihren Dinst klaglos verrichten!Heute - 2022 - habe ich gerade einen JV2080 und einen M1 rEX gekauft und bin sehr angetan.
Auch div. andere billig synths wie SY22, k1; JV880, D110 usw. habe ich mittlerweile (wieder)
Haptik, Optik, gute Tastatur. Für mich immer noch eines der besten Bühneninstrumente.Ja bitte-was will man denn noch mehr?
Es gab die "Nachfolger", nämlich die T-Serie (T1, T2 und T3). Gleiche Tonerzeugung, aber mehr Speicher, mehr ROM-Sounds und besseres Display.Gibt/gab es auch einen M1 EX ? (oder nur die Rackversion?)
Modellüberblick siehe hier https://www.amazona.de/green-box-korg-m1-bis-t1-t2-t3-und-m1rex/Gibt/gab es auch einen M1 EX ? (oder nur die Rackversion?)