Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Du SACK !!! Ne kommt alles aus dem KROME - kann auch Klavier - haha Korg setzten 0 Punkte !...ich vermute das stammt eher alles aus deinen 3 Poly800
nette Demo, vom Sound etwas oldschool, aber gefällt mir sehr...
Ach, ich mag ja den DSS1-Klang!
Dein Demo erinnert mich soundmäßig an frühen EBM.
Evtl. mal einen Blick hierein werfen *klick*?powmax schrieb:Gute Frage - hat der DSM1 nu Analoge Filter oder net... ich mutmaße mal 'JNEIN' weil auch kein 'Q' möglich ist... Warum sollte man also die Reso rauslassen, wenn die eh schon auf dem FilterChip ist... !?!? Oder 16 Stk waren zu kostspielig und man hat ein bissel weg-graded... Genauses weiß man net oder hat jemand das Teil mal aufgeschraubt und reinjeguckt ?
Doch, doch, die Rackvariante hat einen analogen Filter.nox70 schrieb:Schade nur, dass die Rackvariante m. W. keine analogen Filter mehr hat. Zu wenig Space für zuviel Gear...
Mit dem FZ kann man additiv Harmonische Malen...
Hm, danke.... eigentlich wollte ich mir die nächste Zeit nix holen und einfach nur Musik machen...
powmax schrieb:Mit dem FZ kann man additiv Harmonische Malen...
DSS1: Malen nicht, aber 256 Sinuswellen kann man editieren und deren Amplitude ändern, das geht auch mit jeder beliebigen Wellenform.
nox70 schrieb:mal ne - vielleicht naive - Frage.... ist man mit einem Casio FZ vom Gesamtklang sehr weit weg vom DSS-1 bzw. dem DSM-1 ?
powmax schrieb:EMULATOR 1 Rack - meinst Du evtl. das EMAX 1 Rack ?
grüsse
powmax