synthosaur
|||||
Warum bauen die nicht mal ein quasi unabhängiges KSP8 Multi FX mit 4 stereo Kanälen mit rein? Das wäre doch heutzutage kein großes Ding mehr und würde den Kundenkreis extrem erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte der ist billiger geworden weil ihn kaum einer kaufen wollte?Vermutlich zweiteres.
Und hier das 61er Modell:Kurzweil K2088 Synthesizer Workstation
From the world renown R&D facilities in Waltham, MA, the K20 Series represents the culmination of Kurzweil’s 30+ year evolution of V.A.S.T. technology, perfected through generations of venerable K2 synthesizers. With 32 customizable layers per program, massive polyphony, and a host of creative...kraftmusic.com
Du meinst direktes Sampling? Nicht dass ich das bestätigen oder verneinen könnte, würde wahrscheinlich eher meinen Field Recorder oder ein Laptop dafür einsetzen und dann die Samples per USB einladen, was zumindest beim PC4 funktioniert.Mal eine Frage von einem Nicht-Kurzweilexperten in die Runde:
Die letzte Baureihe der Kurzweiler mit der Möglichkeit der Erstellung eigener Audio-Samples (via Option Sample-RAM 128MB) durch extern zugeführtes Klangmaterial war nach meiner Recherche die K2661-Serie.
Stimmt das?