freidimensional
Kleister aller Massen
snowcrash schrieb:Der neue EDM/Trance-Hammer!!!!111
Jetzt frisch eingetroffen...nur noch 777X...?
Aber klingen scheint er doch gar nicht so schlecht...hm ein Modul wäre wirklich spitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Der neue EDM/Trance-Hammer!!!!111
microbug schrieb:Auf das, was der da so über die Geschichte der Kiste erzählt, darf man nicht genau hören, weil teils ziemlicher Mist. Sich anständig zu informieren scheint aus der Mode gekommen zu sein.
Zolo schrieb:wieso watn ?microbug schrieb:Auf das, was der da so über die Geschichte der Kiste erzählt, darf man nicht genau hören, weil teils ziemlicher Mist. Sich anständig zu informieren scheint aus der Mode gekommen zu sein.
Zolo schrieb:KOnkrete Beispiele bitte!
Er meinte ja nicht dass es ein 2600er ist, sondern dass damals die Idee war ein Modularsystem ohne Steckverbindungen zu bauen. Kann ich mir vorstellen.
Zolo schrieb:KOnkrete Beispiele bitte!
Er meinte ja nicht dass es ein 2600er ist, sondern dass damals die Idee war ein Modularsystem ohne Steckverbindungen zu bauen. Kann ich mir vorstellen.
phaedra schrieb:5. David Friend ist nicht Firmengründer von ARP.
freidimensional schrieb:Puh ist das spannend sich an einer so dilletantischen Präsentation aufzugeilen.
Viel spannender, als sich den Sound an zu hören...
Heisst ja schliesslich auch Musicstoremitarbeiterkompetenzdemo, und nicht Gerätedemo...
Wäre ja sonst auch dämlich
Find auch, dass die Infos nicht so schlecht waren. Bischen Grenzwertig, aber soll ja auch Verkaufsfördernd sein. Da wird ja immer bischen dicke aufgetragen. Geschichtsfakten besser nicht in nem Werbevideo eines Angestellten holen.freidimensional schrieb:Puh ist das spannend sich an einer so dilletantischen Präsentation aufzugeilen.
Viel spannender, als sich den Sound an zu hören...
Heisst ja schliesslich auch Musicstoremitarbeiterkompetenzdemo, und nicht Gerätedemo...
Wäre ja sonst auch dämlich
starmogul schrieb:abbuda schrieb:Bei mir muss es der Rev. 2 sein. Der ist auch schwarz, und mir gefallen diese Kappen auf den Fadern, die will ich unbedingt da dran haben.
Die faderkappen vom mk1 &2 sind plastiknippel aus dem Baumarkt , pfennigartikel. Wenn die Kappen vom korg-mk3 auf die echten mk3 passen, dann kannst du die sogar teuer verkloppen, denn bei den echten sind die fast immer weg.
SvenSyn schrieb:Aufschlussreicher "First Look"
Macht wirklich neugierig und löst G.A.S. aus
ich glaub ich muss wirklich mal über nen Kredit nachdenken...
Ich hoffe inständig, dass die REV1 und 2 nicht limitiert sind, denn ich würde am Liebsten auf einen weißen Oddy sparen.
Moogulator schrieb:Ja, dafür steht er natürlich auch. Könnte auch für Numan stehen oder Hancock oder Underworld oder Kraftwerk oder…
such dir was aus.
Danke, konnte das auf dem Video nicht erkennen, nun habe ich es im Handbuch gefunden. Schlau gemacht...Moogulator schrieb:S/H Mixer ist aber der Ausgang des MIXERs, also einfach nur Audiogemisch - Noise und VCO, bzw VCO + VCO ist dann Quelle, je nach dem was du einstellst. Bei mir klappte das immer gut, klappt auch mit Oddity.
S/H ohne das Wort MIXER dran ist getastet und den sollte man natürlich nicht nehmen.
Moogulator schrieb:und der ARP2600 ist durchaus "modular" - im Sinne von alles ist mit allem frei modulierbar, es gibt aber keine tauschbaren Module - sie lassen sich im audio und modweg frei arrangieren, es gibt ein pre-patching - was aber nicht bedeutet, dass er nicht modular sei. Sprich - er hat nur als nicht modularen Aspekt, dass dies ein klarer Aufbau mit festen "Modulen" ist wie M5 oder sowas in der Art. Semimodular ist für mich sowas wie der MS20, also etwas wo Audioweg nicht ganz frei ist und somit nicht offen. Vollmodular wäre wenn eben noch alles tauschbar wäre und frei verschaltbar. Für den Nutzer bringt aber genau das die wirklich modulare Welt. Aber es ist gut, wenn man es weiss.
megavoice schrieb:gen, obwohl ich mir weiter vorne nicht die Pro - Argumente durchgelesen habe, bin ich fassungslos darübewr wie man bei Korg bei so einem historisch behafteten Gerät SO DERMASSEN danebenlangen kann.
Ich habe mir auch wie viele andere, die klassischen Unterricht hatten, als kleiner Junge die Finger an den "normalen" Klaviertasten zerbrochen, und habe nicht den geringsten Grund mich jemals darüber zu beschweren. Im Gegenteil, das hat mir eher gut getan.
Und ich kenn auch keinen anderen Tastenmann der dies tun würde...........
SH**E ON YOU !!! Korg
pshots schrieb:megavoice schrieb:gen, obwohl ich mir weiter vorne nicht die Pro - Argumente durchgelesen habe, bin ich fassungslos darübewr wie man bei Korg bei so einem historisch behafteten Gerät SO DERMASSEN danebenlangen kann.
Ich habe mir auch wie viele andere, die klassischen Unterricht hatten, als kleiner Junge die Finger an den "normalen" Klaviertasten zerbrochen, und habe nicht den geringsten Grund mich jemals darüber zu beschweren. Im Gegenteil, das hat mir eher gut getan.
Und ich kenn auch keinen anderen Tastenmann der dies tun würde...........
SH**E ON YOU !!! Korg
Es gibt keine Pro Argumente. Korg hat am Massenmarkt vorbei produziert und wird an dieser fatalen Entscheidung kläglich zu Grunde gehen.
Der Odyssey wird wie Blei in den Regalen stehen.
verstehe... jegliche Flexibilität von Kind an unterbunden und auf die amtlich kollektive Norm getrimmt
... hier gehts lang zur Minitasten-Klagemauer:
viewtopic.php?f=47&t=99662