A
Anonymous
Guest
Oha kann der Opa mal aufhören zu labern.. so ältere Semester neigen ja stets dazu in purer Nostalgie zu schwelgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das stimmt, ist er definitiv zu teuer angesichts von Minitasten ohne Velocity und Aftertouch.LED-man schrieb:
oha, weiss und guelden sind limitierte auflage:patilon schrieb:und da ich schlecht im entscheidungen treffen bin.. müssens wirklich alle drei sein!
vollstaendigkeitsanstreber sollten sich also zeitig bevorraten!Of the various designs that differed by production date, the ARP Odyssey uses the Rev3 design with a black panel silk-screened in orange. The white-paneled Rev1 and the black panel with gold-printed Rev2 designs have also been revived as limited-edition models. [quelle: produktseite]
Fr@nk schrieb:Habe gerade einen gespielt und finde die Tasten sind ein guter Kompromiss. Der Synth fasst sich fast genau so wie das Original an, die Fader haben einen ähnlichen Widerstand und sind auch so wackelig und die Schalter sind auch so "na ja".
Beim Sound haben sie es wie ich finde gut getroffen. Alles in allem sicherlich Eine gute Alternative zum Original wie ich finde.
Für mich stellt sich hier nur die grundlegende Frage nach dem Sinn eines solchen Nachbaus. So hat der Nachbau natürlich die gleichen Schwächen wie das Original.
The new Korg ARP Odyssey has an MSRP $1400
Trooper schrieb:37-note (Slimkey, No velocity sensitivity, No aftertouch)
das ist ein Scherz? oder hatte das Original auch kein Velo ?