Paul Dither
||||
Trooper schrieb:37-note (Slimkey, No velocity sensitivity, No aftertouch)
das ist ein Scherz? oder hatte das Original auch kein Velo ?
Nein, hatte er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:37-note (Slimkey, No velocity sensitivity, No aftertouch)
das ist ein Scherz? oder hatte das Original auch kein Velo ?
becker_mexico schrieb:Leider war ja die Arp "Präsentation" arg langweilig und wenig aussagekräftig.
Ich frag mich aber schon, wem eigentlich damit gedient sein soll, so eine Art Spielzeugvariante eines Klassikers rauszubringen. Offenbar mögen viele die Tastengröße nicht und richtige Liebhaber werden wohl auch nicht gerade schluchzen vor Glück, bei dieser Variante.
Warum dann bloß dieser Abklatsch?
Wie mans nimmt: für einen relativ geringen Mehraufwand hätte man einen 1 : 1 Odyssey hinbekommen undRetroSound schrieb:Weil sich so mit sehr wenig Aufwand schnell viel Geld verdienen läßt. Das Auge ißt mit, das ist schon mal die halbe Miete. Von daher haben die alles richtig gemacht.
Trooper schrieb:oder hatte das Original auch kein Velo ?
Zotterl schrieb:...Aufgrund der Tasten und der verkürzten Reglerwege bin ich raus.
Trooper schrieb:Jedenfalls ist sowas für mich ein Aus, in der heutigen Zeit wünsche ich mir auch zeitgemässe Features - zusätzlich zu den Original Zutaten!
Dann hätten Sie auch gleich noch Midi weg lassen können...
Zotterl schrieb:Aufgrund der Tasten und der verkürzten Reglerwege bin ich raus.
RetroSound schrieb:[...] Marc Doty [...]
ppg360 schrieb:Ist das nicht der mit der großen Klappe drüben auf VSE, Automatic Gainsay? Der Einzige, der da auf meiner Ignore-Liste steht.
MIDI Note In/Outppg360 schrieb:Wofür braucht der Odyssey denn USB?
Fr@nk schrieb:Für mich stellt sich hier nur die grundlegende Frage nach dem Sinn eines solchen Nachbaus. So hat der Nachbau natürlich die gleichen Schwächen wie das Original.
elevation schrieb:...hihi, im Gegensatz zum Tequila Dave geben die sich ja mal den harten Stuff (-,
RetroSound schrieb:ppg360 schrieb:Ist das nicht der mit der großen Klappe drüben auf VSE, Automatic Gainsay? Der Einzige, der da auf meiner Ignore-Liste steht.
Ja genau der! Ach du warst das Stephen über den er sich so aufgeregt hatte...
Atarikid schrieb:Oh je... Auf dem Foto sieht die Klaviatur nicht ganz so winzig aus...
Kann gut sein.Fr@nk schrieb:...sobald sie ihn selbst sehen und spielen.
klingen muss er!
Vorbestellbar sein muss er!klingen muss er!
Jetzt bin ich aber doch an deinem Statement interessiertRetroSound schrieb:Nee das ist nicht meine Hand. Aber mein alter Kumpel Marc Doty ist drüben und hat sie getestet. Ich sag dazu lieber nichts sonst bin ich hier wieder der olle Stänkerer. Muss jeder selbst ausprobieren.
Macht euch selbst ein Bild davon