Korg ARP Odyssey

das dürfte Post 908 sein wenn sich keiner dazwischendrängelt....

Schafft ihr die 1000 noch bevor das Teil überhaupt einen Ton von sich gegeben hat?

So jetzt alle mal wieder die Pillen schlucken und zur Ruhe kommen, ist doch nur ein weiterer Synthesizer - und sogar nur ein Korg!

Moogulator schrieb:
zzt wird über Kronos geredet.. (live) also noch gute Chance mitzuhören.
Nicht wirklich! Bis Arp drannkommt bin ich eingeschlafen ^^

Im Chat voll der Shitstorm. 1700 Leute und die wollen alle nur Arp hören irgendwie :lollo:
Und er so "Lasst uns mal über die Möglichkeiten reden wenn wir den Cronos an den Computer anschliessen" :gaehn: :gaehn:

Man sagt ja immer "wir" wären die Nerds und so..
Thahaha..

Es wird jetzt das Klavier von Jordan R. gespielt. Joar. Deshalb Synthesizer…

Wie lange geht den normalerweise so ein Event ?, noch eine Stunde warten schaffe ich wohl nicht . Oh er hat gerade aufgehört! Oh nein er macht weiter !

Die youtube-Kommentare sind zur Zeit auf jeden Fall unterhaltsamer. Wie hält man das bloß aus im Saal?

"um, I kind of felt in love with a Korg X-50, you know, that kind of Triton with more sounds"
Was ist das denn? Am Anfang sagte der Moderator, es würde getaped und online gestellt, dann kann man morgen früh das anschauen und einfach vorspulen...

Ich möchte auch mal dafür bezahlt werden, meine Lieblings-Presets zu präsentieren...

Und? Neuigkeiten? Ich schaffe es leider nicht, den Live-Stream zu sehen. Auch Proxmate hilft bei mir nicht.

News

Zurück
Oben