Korg ARP Odyssey

Peng. Da sind sie.

http://instagram.com/p/yIRHfTn6YL/

3/4 Tasten. 3 Versionen.

BMNDMJf.jpg

oh nein, die sehen richtig gut aus!
und ich bin leider ziemlich zufrieden mit dem, was ich monophon zuhause hab, scheiße!! :heul:

Ich glaub ich nehm zwei.

Nur hören möcht ich ihn vorher trotzdem noch gern. ;-)

....ähm, da ich den ganzen Thread nur sporadisch verfolgte - klingen die drei auch unterschiedlich oder sind das nur verschiedene Designs :denk: ?....

das ganze ohne tasten 19" 5HE und desktopfähig wäre meine vorstellung ...

... ansonten sehen die wirklich sehr gut aus :supi:

feue mich da mal einen testen zu können wenn es die dann geben wird. kaufen eher nein ... egal wie es klingt - aber das hat andere gründe

freue mich auf jeden fall das es so viel analogrödel wieder gibt und das alles auch irgendwie bezahlbar wird. :supi:

Wenn es tatsächlich drei verschiedene Versionen gibt, warum hat dann nicht wenigstens eine normal große Tasten?

Ich verstehe das einfach nicht.

Kinderspielzeuge.

SynthUser0815 schrieb:
Wenn es tatsächlich drei verschiedene Versionen gibt, warum hat dann nicht wenigstens eine normal große Tasten?

Kinderspielzeuge.
Weil du dann für die Herstellung eine andere Fabrik und anderes Konzept brauchst usw usw usw. :selfhammer:

Aber egal. Jetzt hoffe ich erstmal auf News. Gerade jetzt wo es losgeht könnte man sich ja mal wenigstens
das Gejammer über die kleinen Tasten ersparen. Gabs ja jetzt auch schon genug im Thread.

ASJ schrieb:
....ähm, da ich den ganzen Thread nur sporadisch verfolgte - klingen die drei auch unterschiedlich oder sind das nur verschiedene Designs :denk: ?....

Die könnten im Original unterschiedlicher nicht klingen. Ich denke, der weiße und der schwarz-orangefarbene sollten die meiste Aufmerksamkeit bekommen; wie die neuen Designs schlußendlich klingen werden, ist noch herauszufinden. Im Original klang der weiße ziemlich funky und der orangefarbene sehr strahlend und präzise. Der schwarz-goldene Odyssey und ich wurden nie gute Freunde, obwohl wir sechs Jahre ein Studio teilten.

Stephen

SynthUser0815 schrieb:

Kinderspielzeuge.
Das wird genauso wie beim MS20 laufen: erst mit der Krüppelvariante die muss-haben-Käufer abgreifen, und dann die Nobelvariante in 1:1 Größe nachlegen, die dann unsinnig viel Geld kostet.

...das vorab veröffentliche Bild hatte nen Filter zum Umschalten in drei Modi, also könnte es so sein wie mit dem Microbrute SE, 3 Versionen wo immer das Gleiche drin ist.

jetzt steht der Mod auf der Bühne, man sieht den Ody. hinten stehen in 3 versionen, jetzt kommt jemand, der angekündigt wird.
Herr Katoh (Chef!) wird beklatscht. zzt. Nicht auf der Bühne - also das übliche Bla-cool.

whaaa - Shu'up and play the ARP, ... *grgr
noch mehr self beweihräucher Zeug erstmal.

News

Zurück
Oben