agent
......
wahrscheinlich kennen es die meisten aus der "Zielgruppe" schon, Antonus aus Spanien. Jetzt auch mit Vertrieb in UK https://www.kmraudio.com/brands/antonus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer noch einen Korg Arp 2600 haben möchte, steht gerade einer auf Ebay.
Auf Gearslutz stehen jetzt schon Seriennummern in die Tausend. Vielleicht produziert Korg ja noch ordentlich, jetzt, wo Behringer es nicht auf die Reihe kriegt.
Was geht eigentlich bei Behringer, dass die von den vielen Sachen die sie immer teaser, anpreisen und antrailern, es nur ein Bruchteil dann wirklich gibt?
Was ist das für eine seltsame Firmenpolitik? Will man sich damit etwaige Kunden "warmhalten"?
Genau das gleiche mit der RD-909 .. die tauchte ja schon 2018 auf, mit Fotos, Gehäuse, Features..etc
Zu kaufen gibts die Kiste bist heute nirgends.. ich versteh sowas nicht.
Wenn Firma XY ein neues Produkt fertig hat, kann man es ja auch ruhig ein paar Wochen vorher anteasern um die Leute neugierig zu machen. Das finde ich nicht verwerflich..
Aber immer Jahre vorher etwas zeigen, was es dann irgendwie garnicht gibt, finde ich schräg.
My 2 cents
Was geht eigentlich bei Behringer, dass die von den vielen Sachen die sie immer teaser, anpreisen und antrailern
"Hi everyone,
we like to give you some feedback related to the RD-9. Since the launch of our RD-8, we listened to you and spent quite some time to further improve the unit, which resulted in multiple firmware releases.
We’re now putting our focus on the RD-9, which shares much of the same firmware. We have also taken the opportunity to completely review the hardware to ensure we do everything we can to ship a high quality product.
We don’t have a shipping date for now, but we’re making good progress as we’re fully focusing on the RD-9. As soon as we have more updates, we’ll let you know.
Thank you for your patience and support.
Uli"
Welche "vielen" Sachen sind das denn konkret, die von Behringer (selbst) offiziell angeteasert wurden und dann nicht rauskamen?
Ich bin mir sicher die Liste ist noch etwas länger aber hier mal die Sachen die mir spontan einfallen:
- ARP 2600
- RD 909
- OB-Xa
- VCS3
- MonoPoly
- DS-80
- OSCar
- RD-606
Darüber hinaus gibt es groteske Berichte über Erpressungs-Emails seitens Behringer bspw. an einen bekannten 303 DIYler/Modder nach dem Motto:
"entweder du schickst uns deine VCA Schaltung oder wir kopieren sie trotzdem" sowie die Peter Kirn Story, die für mich einen dezenten anti-semitschen Touch hatte.
Und selbst davon abgesehen, einfach völlig daneben war...
Nicht meine Aussage ist Schund, sondern jeder der Behringer mit diesem Wissen in den Schutz nimmt, ist Schund!
Wo stand denn in der Veröffentlichung auf wieviel Stück der limitiert ist?Limitierte Auflage, klar ...?
Wo stand denn in der Veröffentlichung auf wieviel Stück der limitiert ist?
Ich habe hier nichts gefunden:
ARP 2600 FS - SEMI-MODULAR SYNTHESIZER | KORG (EU - DE)
Semimodularer Analog-Synthesizerwww.korg.com
Seriennummern 717 und 766 sind laut Muffwigglers-Beiträgen mittlerweile ebenfalls ausgeliefert worden.
Stephen
Alles ist limitiert.Limitierte Auflage, klar ...?
Alles ist limitiert.
Das ist Unsinn. Behringer kann nicht liefern, das ist alles. Ihnen ist Korg schlichtweg egal.Sieht so aus, als ob Behringer den Markt fuer Korg offen hält
Das ist Unsinn. Behringer kann nicht liefern, das ist alles. Ihnen ist Korg schlichtweg egal.
Das ist Unsinn. Behringer kann nicht liefern, das ist alles. Ihnen ist Korg schlichtweg egal.
War aber ironisch gemeint!An Nächstenliebe seitens Behringer glaube ich allerdings auch nicht ?