bartleby
lieber nicht.
was taugen eigentlich die lautsprecher von dem antonus?Nimm doch den Antonus, ist eh besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was taugen eigentlich die lautsprecher von dem antonus?Nimm doch den Antonus, ist eh besser.
was taugen eigentlich die lautsprecher von dem antonus?
eh klar, aber mich wuerde trotzdem der hoereindruck eines kompetenten ohrenzeugen interessieren.die werden wohl besser sein als im original arp2600 aber bleiben behelfsspeaker bei der basswucht des gerätes und des ganzen klangspektrums.
eh klar, aber mich wuerde trotzdem der hoereindruck eines kompetenten ohrenzeugen interessieren.
warum nicht?yoh aber hier im forum wird wohl keiner einen antonus haben.....
warum nicht?
ich hatte @Bernie so verstanden, dass er aus erfahrung spricht...
schauen wir mal, ob sich wer meldet.
Das sind, so wie beim EMS auch, nur einfache Kontroll-Speaker, die nur als Hilfe beim Patchen und Tunen dienen. Ganz praktisch, da man nicht immer gleich eine fette Anlage hochfahren muss, oder beim Bühnenaufbau, wenn die PA noch nicht drauf ist.was taugen eigentlich die lautsprecher von dem antonus?
Die sind ja nicht dafür gedacht, das man darüber ein "Konzert" gibt, es sind eher Spielhilfen mehr für zu Hause usw..eh klar, aber mich wuerde trotzdem der hoereindruck eines kompetenten ohrenzeugen interessieren.
Habe selbst keinen Antonus, allerdings ist bereits der Sequenzer geordert. Werde mir selber keinen 26er holen, egal von wem.warum nicht?
ich hatte @Bernie so verstanden, dass er aus erfahrung spricht...
schauen wir mal, ob sich wer meldet.
so isses.ja wäre prima wenn hier einer wäre und erfahrung mitteilen kann. bernie hat keinen glaube ich. der hat letztes jahr erst viel equipment verkauft, weil zuviel. mal sehen.
Die sind ja nicht dafür gedacht, das man darüber ein "Konzert" gibt, es sind eher Spielhilfen mehr für zu Hause usw..
Die waren wohl in erster Linie für den Musik- und Physikunterricht gedacht, um den (des)interessierten Schülern ohne großen beschallungstechnischen Aufwand die Grundlagen der analogen Klangsynthese nahebringen zu können.
Der einzige Performer, den ich je mit den eingebauten Lautsprechern eines Synthi AKS einen ganzen Saal habe beschallen sehen, war Robert Leer auf der KlangArt 1997...
Kann man machen, muß man aber nicht.
Stephen
Ein Synthi ist natürlich ein fantastisches „Hurz“ Instrument.
aber ich glaube, 700 ist mehr als 500...
Vor allem in den richtigen (falschen?) Händen...
Bei obigem Konzert habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was der Schlagzeuger wohl nimmt, und wo ich das bekommen kann.
Stephen
Schon, aber ist denn belegt, dass die Seriennummern der seriengefertigten und/oder in den Verkauf gegangenen Instrumente bei 001 begannen und fortlaufend sowie lückenlos vergeben wurden? […]
daß die mit Seriennummer 226 anfangen und von da an weiterzählen.
Sowas in der Art wäre zumindest nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit . […]
Nimm doch den Antonus, ist eh besser.
Schon wieder anders500 für den amerikanischen Markt...
Wo gibt es eigentlich eine Quelle zu den 500? Ich mag mich nicht erinnern das gelesen zu haben.
[...] Wie auch immer, Korg scheint seine Nummer oder Verteilung revidiert zu haben, da viele Vorbestellungen jetzt storniert worden sind. [...]