Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Korg 2600 Mini gezeigt wurde. Im Januar 2020 ging schon mal ein Bild davon rum und viele waren ganz aufgeregt. Passiert ist dann nichts.Warum sollte sich jemand die Mühe für ein Mockup machen?
Das Naheligendste ist einfach, das ist der neue 2600 Mini von Korg.
also das ist jedenfalls definitiv kein ttsh, schon wegen der proportionen.So kann man den besser sehen;
darauf laeuft es wohl hinaus.Das Naheligendste ist einfach, das ist der neue 2600 Mini von Korg.
[...] lässt also auf eine nicht so spektakulär teure Fertigung schließen
Man sollte nicht vergessen, dass der Korg Odyssey mit den Slim Keys für 575€ verkauft wird. Da dürfte schon ein wenig Abstand zwischen den beiden liegen.nee, ich tippe auf 649€ Einführungspreis
wenn echter Federhall dabei ist, 749€
Auf jeden Fall deutlich unter 1000€
nee, ich tippe auf 649€ Einführungspreis
wenn echter Federhall dabei ist, 749€
Auf jeden Fall deutlich unter 1000€
Der hat scheinbar die billigen Pseudo-Muttern bei den Miniklinken, wie beim MS20 Mini - lässt also auf eine nicht so spektakulär teure Fertigung schließen
das war aber auch ein voellig anderes produkt, ueber das da spekuliert wurde: mit mini-roadcase und mini-keyboard. das ist bei dem neueren bild beides nicht mehr zu sehen.Edit: Amazona hatte sich die Frage im Januar 2020 auch schon mal gestellt und kam auf einen deutlich höheren Preis:
Ok, deine Rechnung macht Sinn.Boah, für unter 1000 Euro?
Das wäre obergeil!
Ich halte das für zu optimistisch.
Habe mal das Preis-Verhältnis von Korg MS20 FS zu Mini ausgerechnet und auf den Korg ARP 2600 und 2600 Mini umgerechnet.
Vielleicht landet das zwischen unseren Vermutungen so bei ca. 1500 Euro?
1268 (Korg MS20 FS)
488 (Korg MS20 Mini)
2,598 (Faktor)
3999 (Korg ARP 2600 FS)
1539 (Korg ARP 2600 Mini)
[...] Letztendlich reden wir hier über ein Produkt, was noch nichtmal angekündigt ist^^
Letztendlich reden wir hier über ein Produkt, was noch nichtmal angekündigt ist^^
leider sieht das Behringer Modul unsexy aus! Da finde ich den KARP2600mini schicker!
verstehe ich, aber das Auge Noised mitIch will Geräusch damit erzeugen, keine Pop(p)musik.
Stephen
verstehe ich, aber das Auge Noised mit
Hehehe, ja.
Mir fliegt halt schon das Höschen weg...
Denn ich glaube auch, es würde von der Größe und dem Formfaktor her super zu meiner Fusebox passen.
Träum...
Stevie Wonder kann davon ein Lied singen"The ARP 2600 is the only synthesiser I can operate while I'm drunk. (Rick Smith)
Den 2600 bedient man in der Regel mit geschlossenen Augen.
Stephen
Eh dir das Höschen wegfliegt:
Der Behrigner passt besser zur Fusebox, da auch 19" Format
Und es ist anzunehmen, dass bei Behringer längere Fader verbaut sind, desderwegen feinere Justierungen möglich sind
Stevie Wonder kann davon ein Lied singen
Die kleineren Formfaktoren a la Behringer 2600, TTSH und dem mutmaßlichen KARP2600mini hätten solche Unterrichtssituationen deutlich erschwert:
Anhang anzeigen 84438
Was hätte ich darum gegeben, solch einen Musik- bzw. Kunstunterricht gehabt zu haben! Zur zeitlichen Einordnung: Die jungen Menschen auf dem Bild dürften mittlerweile gerade die 60 überschritten haben. Tempus fugit…
Bildquelle:
H. Wolf, Eberbach,
in "elektronische musik. Klangfarben. Klangentwicklung. Klangspiele."
von Eberhard Höhn, Hueber-Holzmann Verlag, München 1979, Seite 101.