Sapiano
|
... in 6 Monate wird Korg wohl mit einer Mini Version nachlegen. ...
Wer möchte schon einen Mini?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... in 6 Monate wird Korg wohl mit einer Mini Version nachlegen. ...
Wie ich eingangs schon schrieb, machen 500 Stück rein betriebswirtschaftlich überhaupt keinen Sinn -- Korg ist ein Major Player und nicht die Heilsarmee. Die haben also nichts zu verschenken, weil alle so nett sind und alles so toll ist -- die wollen nicht nur ihren break even einfahren, sondern auch was auf der Habenseite in den Bilanzen verbuchen.
Ohne Quellenangabe ist diese Aussage wertlos.
Muss ich mir merken! Ich kannte bisher nur: "That's the way the cookie crumbles"Naja, the proof is in the pudding, sagen wir hier.
ds projekt ist nun zuende. 2 runs waren es jetzt kommt das dazugehörige Keyboarddas hier wäre wohl die beste korg alternative, sogar mit steigerung:
MS 2600 NG
Dieses Vorhaben vereint zwei Projekte in einem Synthesizer. 1.) Den Nachbau eines ARP2600 anhand der original Serviceunterlagen. 2.) Die Erweiterung des Klassikers um ein paar Funktionen und Module. Der MS 2600 NG ist also das Ergebnis der beiden o.g. Punkte. (Das "NG" in der Bezeichnung steht...diy-mms.jimdo.com
aber leider nur zum selber bauen oder man hat jemanden der das kann. schönes gerät.
ds projekt ist nun zuende. 2 runs waren es jetzt kommt das dazugehörige Keyboard
es war ein diy projekt. es werden keine zum verkauf angeboten, es sei denn jemand verkauft seinen. im ebay steht odt einer ( ein und der selbe) aber er wollte 5k dafür haben.Ab wann wird MS2600NG verkauft?
Ab wann wird MS2600NG verkauft?
Hättest du das Geld mal lieber in ne ordentliche, heimelige Studioumgebung investiert!
#0554 ist gelandet. In Einzelteilen in den 3. Stock geschleppt (war alleine). Da steht er nun in seinem schicken Techno-Grau-Look.
(...)
(...) Die Fader sind im Vergleich zum M5N leider wackliger. Mal schauen wie lange die halten. Die Kiste riecht recht deutlich nach "neuer Elektronik". Geht aber noch.
(...)
[...] ich bin zwar mit dem herstellungs- und vertriebsprozess nicht wirklich vertraut, aber hatte mich schon etwas gewundert dass die kiste offenbar schon fast ein halbes jahr vor der auslieferung fertig war, und auch über 2 monate vor der großen ankündigung im januar....
Dh dann wohl auch die Geräte werden nicht nach Losnummer oder in Chargen ausgeliefert.
Vor allem in den richtigen (falschen?) Händen...
Bei obigem Konzert habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was der Schlagzeuger wohl nimmt, und wo ich das bekommen kann.
Stephen
im Zweifelsfall immer bei mir...
ja gell? .. das kennt man eigentlich sonst nur vom hörensagen von irgendwelchen fadenscheinigen chinaböllern oder so.... aber wie gesagt, nach ein paar tagen hat es sich ausgemüffeltMeiner ist von 2/2020. Der Geruch ist schon ziemlich unangenehm und ich muss die Fenster zum Durchlüften auflassen.
in der tat. was den weiteren vertriebsweg angeht tun sich da schon son paar "fragezeichen" auf. während z.b. bei thomann nach kaum einem tag der rolladen wieder runter war, war es mir offenbar möglich noch 2..3 tage später bei einem auch nicht gerade unbedeutenden händler in nord-BW einen der "früheren" an land zu ziehen...Das bleibt das sahnige Geheimnis von Korg -- alles nach Seriennummern und Baulosen sortieren zu wollen, wäre unökonomisch. Das wird palettiert, versandfertig gemacht und verschifft, sobald die Formalitäten geklärt sind -- wer da nun was in welchem Land bekommt, dürfte Korg ziemlich egal sein (bis auf die Handvoll Geräte, die an besonders geschätzte/exponierte Endorser geht, damit das Internet auch was zum Plappern hat).
Stephen