verstaerker
Nein! Ganz sicher nicht!(z.B. Reface Serie).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Ganz sicher nicht!(z.B. Reface Serie).
Doch, das wolltest Du.Ich will ja nix sagen, …
Vielleicht haben wir ja verschiedene Videos gesehen, aber bei einem Video mit dem Titel "26 Patch Ideas" und dem Wort "Tutorial" im Titel erwarte ich genau das, was ich im Video zu sehen bekam: Eben keine "sinnvollen Sounds" (was das sein soll, wäre ohnehin zu diskutieren), sondern Anwendungsbeispiele, Tipps und Tricks, selbstverständlich mit jeder Menge Erklärungen. Kurz: Mission accomplished.…aber … kein einzig sinnvoller Sound eingestellt und nur geredet.
Oder sie wurden mit einer Buchsenpistole in das Gehäuse geschossenWenn die Buchsen alle die gleiche Ausrichtung haben, dann sind sie nicht mit dem Gehäuse verschraubt.
[...] Ich wiederhole mich, aber ich finde es bemerkenswert, dass keiner dieser Checker etwas darüber erwähnt.
Mussten die was unterschreiben, bevor geliefert wurde?
Ob das Ding dann später günstiger angeboten wird?Was ich irgendwie in Erinnerung habe, ist das die erste Charge mit Koffer und Controller ausgeliefert wird. Dannach meines Wissens nicht mehr. Wer weiss, kann sich auch ändern.
Mich reizt wnn dann nur der ARP2600m, die Zugaben muss ich nicht haben.
Das ist zwar bei Korg´s Reissues der Vergangenheit immer so gewesen . Ich tippe aber eher darauf ein oder zwei Chargen und dann ist Schluss.Ob das Ding dann später günstiger angeboten wird?
Hast recht, hatte das anders in Erinnerung. Jedenfalls betrachte ich die “Einschaltorgie“ bei den Korgs eher als Ritual.Nein! Ganz sicher nicht!
jeder wie er magHast recht, hatte das anders in Erinnerung. Jedenfalls betrachte ich die “Einschaltorgie“ bei den Korgs eher als Ritual.
Dreimal braucht man so eine Kiste wahrlich nicht.
Wer den BARP mag, zahlt zusammen mit einem Keystep Pro (4x CV-Stimmen) knapp 2700 € für ein vierstimmiges System.Vielleicht für den Fall, dass man gar nichts anderes hat, was den einen oder anderen Job nicht genauso gut erledigen könnte.
Aber wer sich 4 2600M leisten kann, hat meistens schon anderweitig genügend Zeug angehäuft.
Aber meine Aussage soll kein Dogma darstellen, es ist nur meine persönliche Ansicht.