moogli
Technobubi
war auch genau mein Gedanke als ich's gelesen hab... "wow, gar nicht mal das schlechteste Setup"Wer den BARP mag, zahlt zusammen mit einem Keystep Pro (4x CV-Stimmen) knapp 2700 € für ein vierstimmiges System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war auch genau mein Gedanke als ich's gelesen hab... "wow, gar nicht mal das schlechteste Setup"Wer den BARP mag, zahlt zusammen mit einem Keystep Pro (4x CV-Stimmen) knapp 2700 € für ein vierstimmiges System.
Den monetären Aspekt hatte ich bei meiner Meinungsäußerung gar nicht auf dem Schirm.Wer den BARP mag, zahlt zusammen mit einem Keystep Pro (4x CV-Stimmen) knapp 2700 € für ein vierstimmiges System.
Da wird mancher schon weit mehr Geld für sinnloseres Zeuch ausgegeben haben.
Darum habe ich sehr elegant die 4 Full Scale ins Spiel gebracht.Im Grunde bewegen wir uns doch hier im Korg 2600-Thread, oder nicht?
Im Grunde bewegen wir uns doch hier im Korg 2600-Thread, oder nicht?
Ja, mit vier Karps wirds vier Kilo teurer.Im Grunde bewegen wir uns doch hier im Korg 2600-Thread, oder nicht?
[...] Was mich wundert, ist wie unterschiedlich die Filtertypen und Resonanzranges im Korg Modell sind. War das bei den unterschiedlichen Originalen denn auch so krass?
Das spielt dann keine Rolle, wenn es Leuten wichtig ist, dass ein Produkt von z.B. Moog oder ARP sein muss, auch wenn es entsprechende Leistung/Funktion von anderen Firmen wesentlich günstiger gibt.Ja, mit vier Karps wirds vier Kilo teurer.
Beziehst du dich auf bestimmte Videos im Netz, die ich mir anhören könnte?Was mich wundert, ist wie unterschiedlich die Filtertypen und Resonanzranges im Korg Modell sind. War das bei den unterschiedlichen Originalen denn auch so krass?
Ich bezog mich auf das Video von Loopop.Beziehst du dich auf bestimmte Videos im Netz, die ich mir anhören könnte?
Ich sags halt auch ungern, aber uch finde den korg von klang wirklich viel besser...war auch genau mein Gedanke als ich's gelesen hab... "wow, gar nicht mal das schlechteste Setup"
Ist das 100% sicher? Hat die Quelle eine oder mehrere Muttern abgeschraubt? In einem Video hatte ich den Eindruck, dass die Patchbuchse beim Einstecken eines Kabels etwas in das Panel gedrückt wird, also eben nicht mit der Mutter verbunden ist. Wäre aber natürlich super wenn das wirklich stimmt, mit Fake-Verschraubungen kann ich bei dem Preis nicht leben.FYI: Mir wurde bestätigt, dass die Buchsen ordentlich und qualitativ gut verschraubt sind.
Vielleicht ist das auch die Test-WanderhureBei Amazona kann man den übrigens gewinnen.
Wird dann aber auch nächstes Jahr ausgeliefert.
Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer - AMAZONA.de
Gewinnspiel: AMAZONA.de verlost zusammen mit Korg den ARP 2600 M Synthesizer im Wert von 1.899,-! SCHNELL MITMACHEN & GEWINNEN!!!www.amazona.de
Mit Sicherheit; da durfte jeder drauf rumgeigen.Vielleicht ist das auch die Test-Wanderhure
Es ist schon seltsam, auf was man die Kiste ständig reduziert.Kann der auch R2D2?
Er kann.
Dann ist ja alles gut.
Stephen
Es ist schon seltsam, auf was man die Kiste ständig reduziert.
Trifft aber andere Geräte ebenso, die würden auch leiden, wenn sie lesen könnten