Axel Jungkunst
Ostwestfale
Schalte mal auf deutsche Übersetzung um, dann kommst du aus dem Lachen nicht mehr raus.
Hai!
Hai!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant? Viel zu trocken und technisch. Die hätten auch gleich japanisch reden können, dann hätte ich genauso viel verstanden.Interessante Diskussion
Von sowas träumt mein Chef die ganze Zeit
Kann ich nachvollziehen, Kanji kenn ich auch so gut wie keine …Das sagt mir nichts
月に着陸しますか? はい !
Ich bin mittlerweile auch wieder verunsichert.Das erste Video, das mir gefällt. Guter Mann!
Sind die Muttern nun echt oder Fake? Das glänzt schon sehr verdächtig und die sind alle gleich ausgerichtet.
Zumindest beim FS ist das so. Dann wirds beim Mini nicht anders sein. Korg macht meines Wissens seit Jahren auch nichts anderes mehr.dieser Ein/Ausschalter ist bestimmt wieder so ein "Fake"-Schalter oder? Sprich obwohl er in der ON Position ist, geht er nicht an , wenn man den Strom aus und wieder einschaltet?
ja sieht so aus ... übelst Assi .Zumindest beim FS ist das so. Dann wirds beim Mini nicht anders sein. Korg macht meines Wissens seit Jahren auch nichts anderes mehr.
Eine weitere Funktion, die mir vom Original samt Tastatur 3620 auch fehlen würde, wäre der tastaturgebundene LFO mit Delay-Funktion.
Da dieser in der Korg-Variante nicht enthalten ist, habe ich schon vorgegriffen und einen Doepfer A-147-2 VCDLFO zu diesem Zweck erstanden.
Dieser ist sogar noch etwas besser als die Originalfunktion, da er beim Loslassen der Taste nicht sofort schließt, sondern das gewünschte Modulationssignal, das zudem frei wählbar ist, weiter zum gewünschten Modulationsziel (natürlich ebenfalls frei wählbar) weiterhin durchlässt.
Wen das jetzt inspiriert, es mir gleich zu tun, sei darauf hingewiesen, dass der A-147-2 zum Delay Reset ein High Gate Voltage-Signal benötigt.
Mit dem normalen Gate-Signal z.B. eines Moog Grandmother ist es nicht machbar, ein Level Shifter in irgendeiner Form ist nötig.
Hattest du dich ja schonmal drüber aufgeregt … Ich finde das jetzt nicht so schlimm, bringt dich persönlich aber ja auch nicht weiterja sieht so aus ... übelst Assi .
Bei so einem Schalter mit eindeutiger ON / OFF Position hat das aber echt nochmal ne andere "Qualität".
Der Support schreibt mir jedes Mal wenn ich mich darüber beschwere, das das wegen irgendeiner Norm so sein muss. Dabei sind Korg die Einzigen die das so machen.
mittlerweile heisst das für mich , das ich mir leider keine weiteren Korg Geräte hinstellen kann .. auf die Ein/Auzsschaltorgie hab ich keine LustHattest du dich ja schonmal drüber aufgeregt … Ich finde das jetzt nicht so schlimm, bringt dich persönlich aber ja auch nicht weiter
dieser Ein/Ausschalter ist bestimmt wieder so ein "Fake"-Schalter oder? Sprich obwohl er in der ON Position ist, geht er nicht an , wenn man den Strom aus und wieder einschaltet?