ppg360
fummdich-fummdich-ratata
[…] Vielleicht Bilder von Synths? lol
Aber nur, wenn Du sie selbst gepinselt hast in Acryl.
"And now a happy little synth, my friends… right there!" (in Anlehnung an Bob Ross)
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[…] Vielleicht Bilder von Synths? lol
...Ich glaube der meistgeliebte Synth ist der MiniMoog, obwohl bei mir kommt das Reissue so gut wie gar nicht zum Einsatz. Ist auch mein einziger Moog. Lustig ist nur, wenn meine Freunde mich besuchen, dann Geiern alle um den Mini rum. Wahrscheinlich mehr ein Statussymbol. Beim ARP 2600 hoffe ich, dass das anders wird. Da freue ich mich schon drauf....
Aber wenn die Quantität eine Rolle spielt hätte man sicher auch 8-10 Behringer Troeten kaufen können
Ich habe meine Bestellung storniert, weil eben unklar war, ob ich dann auch tatsächlich einen bekomme
Habe mir dafür einen UDO und einen Vermona Perfourmer gegönnt. Letzterer müsste demnächst eintrudeln. Der UDO wird wohl noch ein wenig dauern.
Mmh, hört sich eher an als hättest du bald ein neues bzw. zusätzliches Status Symbol für deine Geier Freunde ...?
Naja, bei nicht gefallen gibt es wohl kein Problem das Gerät Blitzschnell wieder zu verkaufen.
Kannst dir ja dann ein Foto von ihm ins Studio hängen, nimmt weniger Platz und Frau ist glücklich um mehr Urlaubsgeld...
Warum kommst du ihm gleich blöd? Was soll er denn mit 10 Behringer Synths.
Er hat sich jetzt für 2 sehr gute, ziemlich unterschiedliche Synths entschieden die seine Soundmöglichkeiten deutlich erweitern, statt auf einen Synth zu warten den er vielleicht nicht bekommt.
@Cord ich habs nicht negativ aufgefasst, aber so unterschiedlich sind die Interpretationen
Ich würde mir aber trotzdem keine 10 Behringer 2600 hinstellen, schon nicht aus Platzgründen. Aber weiß, vielleicht 2?
[…] Aber es war ein ARP 2600 und wer kann dazu schon nein sagen??
Zielgruppe liegt wohl auch eher im hanszimmerschen Bereich...Ich finde den CMS auch toll, einfach ein schönes Instrument. Aber der Preis ist natürlich bar jeder Vernunft.
[…] Zeitbombe […]
Also was Korg sich dieses Jahr geleistet hat , ist für mich gesagt sehr fragwürdig. Einen Artikel produzieren , der vor der NAMM schon ausverkauft ist und als Spukulationsobjekt geradezu gefördert wird.
Als "Limited Edition" bewerben,anstatt wenigsten klar zu sagen. "Leute das Ding ist für uns ein hohes Risiko, wir können den anbieten müssen aber eventuell mehrfach die
Nachfrage neu bewerten und nachproduzieren. Dafür können wir auch keinen Zeitrahmen nennen."
So bliebe als Kunde wenigsten die Option ,Nachproduktionen abzuwarten, die "frühen Vögel" nicht mit LimitedEdition zu verscheissern und Spekulanten zu verunsichern.
So ist das Teil nicht mal auf der SuperBooth intressant...sorry.
??Du meinst wohl eher eine Zeitkapsel, die geöffnet wurde.
Mit Zeitbomben würde ich nicht so einfach rumspielen -- "Nicht den roten Draht! Um Himmels willen, alles, nur nicht den roten!"
Stephen
Ich finde den CMS auch toll, einfach ein schönes Instrument. Aber der Preis ist natürlich bar jeder Vernunft.
Die sehen so aus als hören sie Doombient.
Du meinst wohl eher eine Zeitkapsel, die geöffnet wurde.
Die sehen so aus als hören sie Doombient.
A propos Zeitkapsel... hab eben "Blasters of the Universe" (geiler Titel, höhöhö ) gekauft. Auf dem Coverbild siehst Du durch die psychedelische Lightshow ein bisschen so aus, als ob Du sehr großzügig roten Lippenstift aufgetragen hättest .