intercorni
Ich lasse meinen zur Packstation liefern, kleinstes Fach natürlich. Und ganz oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich lass es die DHL-Zustellerin mit den dünnen Ärmchen schön die Treppe hochtragen und verweigere dann die AnnahmeIch lasse meinen zur Packstation liefern, kleinstes Fach natürlich. Und ganz oben.
Ich glaube kaum, dass DHL das anliefern wird. Sieht eher nach klassischer Speditionslieferung aus.
Hermes?Ich glaube kaum, dass DHL das anliefern wird.
Hermes?
DPD ist super hier! Ich kann ich Echtzeit verfolgen wann der ankommt.
bei mir genau das gleiche.. oh, der Zusteller ist schon in der Parallelstraße.. reib mir schon die Hände.. 5 Minuten später guck ich nochmal..
Empfänger wurde nicht angetroffen, Paket wird in Shop so und so gebracht. Ist die letzten beiden Male genau so gewesen.
da bekommt man gute Laune!
Du meinst wohl eher eine Zeitkapsel, die geöffnet wurde.
Mit Zeitbomben würde ich nicht so einfach rumspielen -- "Nicht den roten Draht! Um Himmels willen, alles, nur nicht den roten!"
Stephen
Sie meinten auch das sie mehr bekommen würden als sie online zum vorbestellen frei gegeben haben. Das lässt ja noch für manche hoffen.
Mal was mit Melodie!
https://youtu.be/rNQzimKQM2U
Nachtrag: Der Youtube-Channel ist aus Deutschland. Erster KARP 2600 in Germany?
Schönes Case, aber bei 99,99 Prozent aller Besitzer wohl komplett überflüssig.
ich nehms als Sarg, wenns soweit istMan könnte sich ein Hochbeet draus machen
Paar Blumen drauf isses wieder ein Hochbeetich nehms als Sarg, wenns soweit ist
Geht nicht.ich nehms als Sarg, wenns soweit ist