Soljanka
|||||||||||||
Aber sind das heutzutage noch Sounds, die man nicht anderweitig auch hinbekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll dieser übertriebener Preis? Das ist ein Synth und kein Goldbarren!
Du hast Recht.Das ist ne einmalige Gelegenheit und die möchte ich nicht verpassen. Das wirklich einzige Problem ist, dass ich totalo kein Platz mehr habe. Da ist es eigentlich ziemlich egal ob FS oder Mini (falls der überhaupt kommt). Auch der Mini braucht dann Platz! .........*kopfkratz*Mein Rat(schlag): Mach es richtig, oder laß es bleiben. Alles andere ärgert Dich hinterher nur ("ach hätte ich mal, und jetzt ist die schöne Kohle weg...").
Wenn man etwas wirklich will, macht man keine faulen Kompromisse. Wenn man etwas nicht wirklich will oder nicht weiß, ob man es wollen soll, schon.
Stephen
Bah!
Wer macht denn sowas?
Stephen
wie synced man denn den arpeg./sequencer zur daw ? keine clock signal eingänge, wenn ich das richtig verstanden habe ??
[…] moderner Kapitalismus
Jedenfalls ist der Klang richtig geil.
wohl garnicht.
Das versteh ich irgendwie nicht,ergibt absolut keinen Sinn.Wurde da evtl nur etwas falsch kommuniziert?SO rückwärtsgewandt ist Korg ja nun auch nicht.
danke... aber naja ist schon bisschen dilettantisch gemacht, der richtige R2D2 Patch ist schon mit mehr Liebe eingestelltGefällt mir auf Anhieb besser als der ARP !
Scheint mir auch so. Seltsame Entscheidung.wie synced man denn den arpeg./sequencer zur daw ? keine clock signal eingänge, wenn ich das richtig verstanden habe ??
wie gross denkt ihr, ist die chance, dass eine mini-version dem fs folgen wird ? bin auch am ende des bestellvorgangs und muss nur noch 1x button klicken......g.a.s. obwohl ich gar kein Platz für den 2600er habe. müsste deswegen den karp ody und leipzig-sk verkofen.........