ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Ich habe einen vorbestellt. Verdammt.
Ein Traum wird wahr.
Du lebst nur einmal, also geschissen auf den Dispo.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen vorbestellt. Verdammt.
Ein Traum wird wahr.
Herzlichen Glückwunsch. Klangästhetisch eine Ohrenweide.Ich habe einen vorbestellt. Verdammt.
Ein Traum wird wahr.
Musicradar schreibt, dass die Bezeichnung FS ahnen lässt, dass eine Mini Version kommen könnte:Der mini kommt also wirklich. Für die Hälfte des Preises.
Du lebst nur einmal, also geschissen auf den Dispo.
Stephen
Sehe ich auch so. Wenn in drei Jahren die Welt untergeht, hätt ich mich nur geärgert, diese Chance versäumt zu haben.
Auf jeden Fall!Man muss ja mal auch die Läden abseits der beiden großen unterstützen.
Drei Jahre?
Das ist aber sehr optimistisch geschätzt.
Stephen
Und hier gibt es noch eine halbstündige Minidoku über die Geschichte dieses Synths.
Optimismus ist ein irreparabler Fehler meines Charakter.
Sehr gut: Einer weniger, mit dem man sich anderenfalls um eins der Exemplare aus der limitierten Auflage hätte zanken müssen.4000 Euro für einen monophonen Synth ist völlig überteuert. Und Schieberegler mag ich nicht , sie kratzen nach einer gewissen Zeit oder hakeln , warum muss man die Schwächen alter Synthklassiker auch kopieren?
Sehr gut: Einer weniger, mit dem man sich anderenfalls um eins der Exemplare aus der limitierten Auflage hätte zanken müssen.
...Schwerer wiegt aber, dass der Arpeggiator/Sequencer....
Warum Preamp- und Output-Sektion ohne....
Und warum zum Teufel hat man auf die zusätzlichen Buchsen für....
obwohl man an anderer Stelle sehr wohl bereit war, vom Originallayout abzuweichen (siehe zusätzliche CV2-, MIDI-, USB- und XLR-Anschlüsse bei der Klangerzeugung und Arpeggiator/Sequencer bei der Tastatur)?
[…] Warum Preamp- und Output-Sektion ohne große Klinkenbuchsen auskommen müssen, will sich mir auch nicht so recht erschließen.
Und warum zum Teufel hat man auf die zusätzlichen Buchsen für Oszillator-Sync und PWM bei den VCOs 1 und 3, sowie auf separate Gate-Eingänge für ADSR und AR verzichtet – obwohl man an anderer Stelle sehr wohl bereit war, vom Originallayout abzuweichen (siehe zusätzliche CV2-, MIDI-, USB- und XLR-Anschlüsse bei der Klangerzeugung und Arpeggiator/Sequencer bei der Tastatur)?
[…] Schon damals, aber da war es eben so und muß heute nicht mehr so sein.
Unperfekt wie immer.
Trotzdem ein schönes und gut klingendes Instrument.
Aber eben unperfekt, sie hatten ihre Chance.