Sulitjelma
||||||||||
Ich denke fast : Die Waveforms zeichnet/ verändert man im Global Menü. Hätte man einen Sound, der die entsprechende Waveform nutzt, würde man den nach drücken der Voice-Taste hören. Probiers aber heute abens mal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lassen sich die Operator Level während man an der Wellenform arbeitet noch ändern?Gerade ausprobiert - geht. Man macht im Voice Mode seinen FM-Sound mit der entsprechend angewählten Waveform. Den kann man im Global-Menü weiter anspielen und die Veränderungen hören, die man dort macht.
So hab' ich das beim Octopus auch gemacht, additiv hat den Vorteil dass die Harmonischen den Ratio Frequenzen entsprechend, so als ob man mehrere Modulatoren gleichzeitig setzen kann.Finde ich auch nützlich. Habe gerade etwas gebastelt, das alleine kaum zu hören ist aber als Modulator gut funktioniert.
Ich nehme an du meinst den Vowel Filter, was ich unter Formant Filter verstehe ist dann doch eher so wie man das vom Kawai K5000 und Virsyn Cube kennt. Bei dem man die Filterkurve praktisch selbst erstellen kann. Davon abgesehen dass man den Filter wahrscheinlich beim Hydrasynth wahrscheinlich nicht als Quelle für die FM einsetzen kann.Formant-Filter wäre dann eher Hydrasynth
Also praktisch durch ständiges hin-/herschalten?Mit Umschalten geht es - Op-Level im Voice-Modus ändern und dann den veränderten Sound für die Veränderung der Waveform im Global-Modus verwenden.
Im Moment bin ich eigentlich vollauf mit dem Montage beschäftigt.Du willst ihn
Hmmm... würde imho besser funktionieren, wenn man dem ganzen Synth noch pro Stimme 'ne kleine Lautstärkenhüllkurve verpasst, ansonsten muss man ständig mit den Hüllkurven Kompromissen eingehen.Modulation des Algorithm (neu) hat bei mir noch nicht richtig funktioniert
Keine Ahnung ob wir hinter den selben Sounds her sind, ich bin vielleicht nach so vielen Jahren auch einfach nur was gezielter was die FM betrifft.Modulation der Waveform für chaotische Sounds finde ich ganz nett.
Keine Ahnung ob wir hinter den selben Sounds eher sind, ich bin vielleicht nach so vielen Jahren auch einfach nur was gezielter was die FM betrifft.
Gott bewahre, dann könnte ich ja mit meinen Geräten (mit Ausnahme vom Montage) nichts anfangen, weil sie nicht hart genug klingen und weil sie keine eindrucksvollen Sounds können.
Ich habe meinen seit Freitag. Du bekommst von Kodamo eine Mail, dass Dein Exemplar fertig zum Versand ist (bei mir 23.02.). Dann bekommst Du - also ich habe das bekommen - per UPS eine Mail inkl. Ankunftsdatum und Trackingnummer (bei mir 04.03).Wer von euch hat denn noch Bestellt, habt ihr eine Trackingnummer erhalten?
Hallo, Danke für die Rückmeldung, hab meinen am Do von UPS abgeholt sonst wäre er schon Mi dagewesen.Ich habe meinen seit Freitag. Du bekommst von Kodamo eine Mail, dass Dein Exemplar fertig zum Versand ist (bei mir 23.02.). Dann bekommst Du - also ich habe das bekommen - per UPS eine Mail inkl. Ankunftsdatum und Trackingnummer (bei mir 04.03).
Nach FM-Piano kann er aber schon klingen. Viel Spaß beim Erkunden.Hallo, Danke für die Rückmeldung, hab meinen am Do von UPS abgeholt sonst wäre er schon Mi dagewesen.
Achtung: Eine Herbe Enttäuschung das Ding, es klingt nicht nach Piano.