Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Undergrind schrieb:Fair wäre es von euch, wenn ihr den Werner hier einladen würdet, damit er sich wehren kann, anstatt über ihn herzuziehen ohne dass er dabei ist.
Das ist für mich keine Maschinenkunst
sorry
Markus Berzborn schrieb:Erstens würde dem der Großteil der hier vorgestellten Musik nichts sagen, und er interessiert sich auch nicht für Synthesizer, sondern spielt Katzendarm™ .
Zweitens würde er ohnehin nach ein paar Monaten rausfliegen, weil der Ablauf schon in etlichen Foren immer der gleiche war: er fängt freundlich und gesittet an, dreht dann immer mehr auf und driftet schlussendlich in solche Übertreibungen ab, dass die Moderatoren sich jeweils genötigt sahen, ihn zu canceln.
Alle, die ihn persönlich besucht haben, sagen aber, dass er ein netter Mensch ist. Nur die Kommunikation hat halt nicht viel Zweck.
Gruß,
Markus
Toni W. schrieb:Moin Moin Undergrind,
ich mache mich doch nicht über die "Person" als solche lustig, sondern über das was sie sagt/schreibt, das sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge. Ich will damit sagen, das ich nicht den Menschen bewerte, sondern nur seine Aussage/seinen Text.
Illya
Undergrind schrieb:Toni W. schrieb:Moin Moin Undergrind,
ich mache mich doch nicht über die "Person" als solche lustig, sondern über das was sie sagt/schreibt, das sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge. Ich will damit sagen, das ich nicht den Menschen bewerte, sondern nur seine Aussage/seinen Text.
Illya
ich hab auch gelacht und die threads gelesen. aber die letzte seite wurde mir echt zuviel.
Toni W. schrieb:Du meinst das wenn jemand krank ist und man sich über ihn lustig macht, richtig ? Klar, da stimme ich dir zu.
Aber ich habe den Verfasser der Texte aber nicht als Wahnsinnig hingestellt od. ähnliches gemacht. Wo bitte habe ich das getan Ich habe mich doch lediglich über sein Geschreibsel lustig gemacht, bzw. nur über den Inhalt. Ich habe mit keinem Wort den "Menschen" entwertet.
Illya
Lass mal stecken, da bin ich nicht scharf drauf.Christian Böckle schrieb:Binnen kürzester Zeit schnellten die Aufrufe der entsprechenden Threads in astronomische Höhen, die Foren-User fielen GEGENSEITIG übereinander her, während es im Hintergrund ein wahres Bombardement von PM`s in Richtung Moderation hagelte
Undergrind schrieb:ich meinte vor allem das Kopieren von Texten die für eine andere Öffentlichkeit bestimmt sind in dieses Forum zum Amusement über eine Person der dann auch noch Geisteskrankheit attestiert wird.
und die beiden Jungs die es für nötig befinden das hiesige Forum zum Dampfablassen von externen Konflikten zu missbrauchen.
Zweitens würde er ohnehin nach ein paar Monaten rausfliegen
Toni W. schrieb:Was ich bei mir momentan eigenartig finde (Phase der Inkubation ?), ist das ich mich auf einmal für sowas http://viablue.de/de/ interessiere.
Toni W. schrieb:Ja Markus, da hast mit Sicherheit Recht. Das Posting von mir war ja auch nicht wirklich mein Ernst.
ICH finde das halt einfach nur übertrieben mit diesem Kabelkrams.
In meinem Verstärker, und meinen restlichen HiFi-Teilen, geht das Meiste über diese hauchdünnen Leiterbahnen (ein Quadrat, Einquadrat ???). Muss ich mir da wirklich den Kopp machen ? Oder sollte ich mich da nicht lieber mit meiner Raumakustik auseinandersetzen ?
Ich wette, wenn jemand "MP3-Trimmer" rausbringt, werden die auch gekauft.EinTon schrieb:High-End-Kabel gibts i. Ü. sogar für Midi - schafft ein nie gekannt gutes Timing 8) :
http://www.hifi-zubehoer.info/monster-c ... id=1258083
Geht das auch bei Kabeln mit Aszendent Kaninchen?Acidmoon schrieb:Geht ab wie Sau, schwör ich dir! Besonders, wenn man sie bei Vollmond in Huflattich-Lotion einlegt und dann bei Sonnenaufgang bei 63°C gemäßigt trockenfönt.
Das Karniggle Ultra+ von Hund & Sau soll so extreme Stehwellen auf den Pertinax der mittleren Bassläufe flanschen, dass selbst bei AAC Lossless noch etwas Schub im semi-hörbaren Bereich hinzu kommt.hugo.33.im_toaster schrieb:Geht das auch bei Kabeln mit Aszendent Kaninchen?
EinTon schrieb:High-End-Kabel gibts i. Ü. sogar für Midi - schafft ein nie gekannt gutes Timing 8) :
http://www.hifi-zubehoer.info/monster-c ... id=1258083
Moogulator schrieb:Dazu kommt, wenn man das Lautsprecherkabel in Essig einlegt und nach etwa einem Jahr wendet, klingt es besonders gut und die Höhen sind brilliant (oder brillant).
.
Dazu kommt, wenn man das Lautsprecherkabel in Essig einlegt und nach etwa einem Jahr wendet, klingt es besonders gut und die Höhen sind brilliant (oder brillant).
Zusammen mit dem Kellermeister Otello Bonfatti