T
Thx2
||
Bitte nur ernsthafte postings, danke.
Also wie gesagt sollte PCI / PCI Express sein (so heißt das doch ?!?).
Also wie gesagt sollte PCI / PCI Express sein (so heißt das doch ?!?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fab schrieb:ich gehe davon aus, dass der threadersteller ausführlich auf seinen instrumenten geübt hat und das ergebnis nun gern aufnehmen möchte. das finde ich eine sinnvolle vorgehensweise.
sehr gut - dann biste schon n riesenschritt weiterThx2 schrieb:@Verstaerker: Geht so wie du es sagst vielen dank
tomflair schrieb:ich kauf dir den jupiter um 5k ab - ok? schick mir bitte ne pn falls du interesse habn solltest ...was hast du eigentkich bis dato mit den anderen synths gemacht, wenn du bis vor grade eben keinen sound mit fruitloops zu hören bekamst ?
hat du sie nur über phones oder die stereoanlage gespielt???
irgendiwe find ich den thread verrückt
Lauflicht schrieb:Ich kriege hier auch die Krise, wenn ich das durchlese... Das darf doch nicht wahr sein.
Crabman schrieb:Lauflicht schrieb:Ich kriege hier auch die Krise, wenn ich das durchlese... Das darf doch nicht wahr sein.
Und warum?Neid?Einige dürften hier gern mal von ihren hohen Rössern wieder runterkommen.Soweit mir bekannt braucht es keinen Synthführerschein um sein Geld in nen J8 zu pumpen.Die hier anwesenden Sammler oder Studiodaueroptimierer müssten dann ja auch draußen bleiben
Warum hat hier eigentlich niemand mal `n kleinen Mixer empfohlen?Oder hab ich`s überlesen?Macht doch Sinn um die anderen Synth auch zu verwenden.Mehrkanalsoundkarte gut und schön aber für jemanden,der davon überhaupt keine Ahnung zu haben scheint,sicher nicht die eleganteste Lösung...
verstaerker schrieb:ja eins nach dem anderen find ich
Crabman schrieb:verstaerker schrieb:ja eins nach dem anderen find ich
Und ich finde das anmaßend.Ansichtssache vermutlich.
fab schrieb:ob man einen mixer braucht muss man doch erstmal schauen - eins nach dem anderen.
das, was man kauft sollte solide, verlässlich und flexibel sein, sonst macht es keinen spaß.
ist auch richtig, es erstmal mit dem, was schon da ist zum laufen zu kriegen. ich kenne allerdings FL nicht, daher von mir aus nur der hinweis auf die bedienungsanleitung. wenn es funktioniert aber weiterhin brummt und rauscht hilft dann eben das interface.
ich würde mir für den onboard sound auch noch diesen ASIO treiber besorgen
http://www.asio4all.com/
wenn FL einen asio treiber für onboard sound schon eingebaut hat - oben stand ja, dass ASIO in FL ausgewählt wurde - braucht man es natürlich nicht.
max mayer schrieb:daß es nicht einer gewissen Komik entbehrt, seinen Jupiter 8 mit Fruity Loops aufnehmen zu wollen und daran zu scheitern
trigger schrieb:als ich damals neu meinen führerschein hatte hab ich mir auch gleich als erste karre nen 73er dodge challenger geleistet.
geile sache! 82er ente kam dann später...
trigger schrieb:als ich damals neu meinen führerschein hatte hab ich mir auch gleich als erste karre nen 73er dodge challenger geleistet.
geile sache! 82er ente kam dann später...
tomflair schrieb:an die notorischen "good guys" : die aussagen haben wohl wirklich wenig mit neid zu tun sondern damit dass man sich als synthbegeisterter der (zb) seit langem und "verzweifelt" nen jupiter 8 sucht etwas wundert wenn jemand doch ein beträchtliches sümmchen in ein gerät invetiert ohne offensictlich eine gewisse technische grundlage zu haben die es wohl benötogen würde...
micromoog schrieb:tomflair schrieb:an die notorischen "good guys" : die aussagen haben wohl wirklich wenig mit neid zu tun sondern damit dass man sich als synthbegeisterter der (zb) seit langem und "verzweifelt" nen jupiter 8 sucht etwas wundert wenn jemand doch ein beträchtliches sümmchen in ein gerät invetiert ohne offensictlich eine gewisse technische grundlage zu haben die es wohl benötogen würde...
Mal ehrlich, du hättest doch in den Fred garnicht reingeschaut wenn die Überschrift Wie verbinde ich einen ION mit FL/PC? gewesen wäre, oder?
Warum soviel Emotion nur weil einer was hat was man selbst haben möchte?
Leben und leben lassen, wo ist das Problem?
verstaerker schrieb:was/wer ist anmassend?
micromoog schrieb:nicht aufregen, habe nichts unterstellt - ausser aufkochende Emotionen - habe hier nicht vor zu dissen, bin heute in friedlicher Mission unterwegs