Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powmax schrieb:Is halt zu perkussive ! 8)
Schaff dir doch mal richtige Boxen an:
[ http://www.neumann-kh-line.com/klein-hummel/globals.nsf/resources/kleinundhummel_o410_f_hqn_zoom.jpg/$File/kleinundhummel_o410_f_hqn_zoom.jpg (•BILDLINK) ]
bussi
dr.mabuse
tom f schrieb:ich habe einen pro-one und finde den ne recht öde kackkiste - ausser trommelfell einhauen kann der doch nix
Synthphreak schrieb:tom f schrieb:ich habe einen pro-one und finde den ne recht öde kackkiste - ausser trommelfell einhauen kann der doch nix
Sag' Bescheid, wenn Du ihn loswerden möchtest...
Viele Grüße,
Dom
tom f schrieb:LOL - ja das ist das (für mich) einzig schöne an der kiste - dass es nie an interessenten mangelt
cheers
tom f schrieb:ich habe einen pro-one und finde den ne recht öde kackkiste - ausser trommelfell einhauen kann der doch nix
RetroSound schrieb:tom f schrieb:ich habe einen pro-one und finde den ne recht öde kackkiste - ausser trommelfell einhauen kann der doch nix
ja pro-one scheiße, prophet-600 scheiße....alles scheiße. nur noch schlachtschiffe kaufen...verstehe.
Soundwave schrieb:tom f findet eh jeden synth sche...e
ausser juno und andere beschränkte synths, die praktisch nur gut tönen, aber nix können.
RetroSound schrieb:komm mal ehrlich. klar der P-600 hat freunde und feinde, schon immer gehabt. er ist weitaus nicht perfekt, hat ecken und kanten genug. der sound passt nicht überall rein aber er klingt in bestimmten einstellungen einfach göttlich und macht einem einen erpelpanzer. man muss halt ein bisschen experimentieren, dann ist er eine offenbarung.
aber wie du darauf kommst dass der Pro-One öde klingt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der ist doch so was von vielseitig. kein moog oder anderer monophoner kann ihm meiner meinung nach das wasser reichen was die klanglichen möglichkeiten betrifft. der sound ist immer geschmachssache das ist klar. es gibt ja auch nicht wenige die finden, dass ein JP-8 doof klingt. aber darum gehts nicht, das ist subjektiv.
es geht darum, dass du da immer noch in einer traumwelt lebst, ich glaube es gibt gar keinen grössen/komplexeren synth auf der welt, der deine anforderungen an sound (sweetspot) erfüllen kann. den imho findest du da nur diejenigen gut, an denen du noch nie geschraubt hast, und das sagt mir eben schon was...tom f schrieb:Soundwave schrieb:tom f findet eh jeden synth sche...e
ausser juno und andere beschränkte synths, die praktisch nur gut tönen, aber nix können.
richtig - denn für mich ist eben genau das "können"
...
er sich den schuh anziehen will dass er wegen ner hüllenkurve mehr bessere songs macht - naja..
Naja wenn man von nem billigen An1x schwärmt, macht das nunmal nichts herRetroSound schrieb:tom f schrieb:ich habe einen pro-one und finde den ne recht öde kackkiste - ausser trommelfell einhauen kann der doch nix
ja pro-one scheiße, prophet-600 scheiße....alles scheiße. nur noch schlachtschiffe kaufen...verstehe.
Zolo schrieb:Naja wenn man von nem billigen An1x schwärmt, macht das nunmal nichts her
Zolo schrieb:Naja wenn man von nem billigen An1x schwärmt, macht das nunmal nichts her
KalleWirsch schrieb:ihr macht mich echt geil auf ein neues Hörbuch ... "Gearsüchtigen Selbsthilfe Hotline"
oh, das wäre doch mal was...tom f schrieb:KalleWirsch schrieb:ihr macht mich echt geil auf ein neues Hörbuch ... "Gearsüchtigen Selbsthilfe Hotline"
ja - ruf mich an und nimms auf *peistch*
Keine Ahnung. DIe Leute in meinem Umfeld kaufen sich Synthis um damit Musik zu machen und nicht um anzugeben. Sind allerdings auch keine Snobs dabeitom f schrieb:Zolo schrieb:Naja wenn man von nem billigen An1x schwärmt, macht das nunmal nichts her
und selbst wenn es so wäre - glaubst du die leute kaufen nen porsche wegen der spitzengeschwindigkeit oder teure klamotten weil die so gut sitzen - und rolex braucht man auch nicht - man kann ja jeden um die uhrzeit fragen
->tom f schrieb:wer sind snobs?
DAS sind Snobstom f schrieb:glaubst du die leute kaufen nen porsche wegen der spitzengeschwindigkeit oder teure klamotten weil die so gut sitzen - und rolex braucht man auch nicht - man kann ja jeden um die uhrzeit fragen
Zolo schrieb:->tom f schrieb:wer sind snobs?
DAS sind Snobstom f schrieb:glaubst du die leute kaufen nen porsche wegen der spitzengeschwindigkeit oder teure klamotten weil die so gut sitzen - und rolex braucht man auch nicht - man kann ja jeden um die uhrzeit fragen