Feldrauschen
|||||||||
oft hilft es mit anderen zu "jammen". neue inspiration, live feeling, neuen workflow entdecken. heisst die ganze sache mal aus einer anderen perspektive zu betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür kann es viele Gründe geben. Ein Jahr ist ja eher wenig.
Wo ist denn dein bisheriger Hilfeansatz. Ist es die Kritik an den Beiträgen der anderen oder hast auch etwas mit Substanz?ich hör immer nur irgendwas über geräte, funktionen und technik.
passt zwar irgendwie zu "bitch" und "orgasm", hilft aber nicht beim helfen.
Wo ist denn dein bisheriger Hilfeansatz. Ist es die Kritik an den Beiträgen der anderen oder hast auch etwas mit Substanz?
Kommt nur Dir so vor. Ist nämlich links.kommt das beim hören der obigen Nummer nur mir so vor, oder ist da was im Panorama zuviel nach rechts ...???
Was zumindest mich in der Tat davon abhält, zu helfen. Aber der TE kann aufatmen, versäumt nix.stehen neben den sexualisierten titeln
Wo ist denn dein bisheriger Hilfeansatz. Ist es die Kritik an den Beiträgen der anderen oder hast auch etwas mit Substanz?
Sorry, über meine Kopfhörer ist der rechte Kanal lauter als der Linke,Kommt nur Dir so vor. Ist nämlich links.
Eins kann man auf alle fälle sagen:Hallo Leute,
beim TE stehen neben den sexualisierten titeln vor allem der verwendete sequencer und das benutzen eines sidechains im summenkompressor sehr im
Ja, das ist die 505. Ich fürchte altersbedingt haben die Ausgänge nicht mehr denselben Pegel.kommt das beim hören der obigen Nummer nur mir so vor, oder ist da was im Panorama zuviel nach rechts ...???
Wenn du die Absicht hast in einem Klub zu spielen ist es Pflicht, dass die Tracks ohne Unterbrechung aus einem Guss bestehen. Das ist neben der Performance einzelner Tracks ebenso zu berücksichtigen.
Du hast ja schon auch recht. Ich halte eisern an meinem aufgestellten Setup fest, in dem die einzelnen Maschinen ihren festen Platz und ihre definierte Aufgabe (Bass/Drums/Sampler/etc...) haben. Und der Sidechain-Kompressor ist später in der Produktionsphase dazugekommen und soll nun - wie alle anderen - seine festgelegte Task erfüllen. Ich zwänge mich damit in ein Korsett, weil ich denke, auf diese Weise bekommen alle Tracks dieselben Klangcharacter und das Album/die EP klingt am Ende rund.ich hatte - erfolglos - angeregt rückfragen zu beantworten, weil man meiner auffassung nach sonst nur schlecht hilfe bekommen kann.
beim TE stehen neben den sexualisierten titeln vor allem der verwendete sequencer und das benutzen eines sidechains im summenkompressor sehr im vordergrund.
für dieses gesamtproblem habe ich noch keinen lösungsansatz.
es wurden hier schon eine menge - meiner meinung nach - sinnvolle tips gegeben (niemand braucht einen kompressor, du musst da durch denn der frust gehört dazu, probier halt doch mal eine DAW zu benutzen usw. usf.), aber die müssen halt auch auf einen boden fallen, der dafür fruchtbar genug ist.
as wäre denn, wenn alle Tracks, die ich mache, immer anders klingen? Weil der innere Kreativitätsdrang mal dieses, mal jenes Gerät nutzen will? Eigentlich ist das doch auch voll legitim. Denn das ist doch nur im Kopf, dass alle Tracks denselben Klangcharakter haben müssen.