microbug
meckerbug
Ein Snob, der entweder Primmelzeugs oder die größte Marionette der Rüstungsindustrie als Avatar verwendet? Paßt irgendwie nicht so ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
microbug schrieb:Ein Snob, der entweder Primmelzeugs oder die größte Marionette der Rüstungsindustrie als Avatar verwendet? Paßt irgendwie nicht so ganz
Soundwave schrieb:was ist eigentlich mit den oberheimer, oberheim ob-8/xa/x, wurden die schon erwähnt?
sind die nichts für die anforderungen? xpander?
Shunt schrieb:Soundwave schrieb:was ist eigentlich mit den oberheimer, oberheim ob-8/xa/x, wurden die schon erwähnt?
sind die nichts für die anforderungen? xpander?
Über die Oberheimer weiß man nicht viel,
Retrosound spielt ja nur Pads
Nö habs gelesen. Aber ich bin ja nicht verpflichtet zu antwortentom f schrieb:1: da gibts nix zu lachen, sondern ich habe dir oben ne frage gestellt zu einer aussage mit der du einen synth bewertest - die du aber (ignoreliste ?) wohl nicht gesehen hast
Ansichtssache Deswegen find ich ein Beispiel besser als Meinungen von Leuten die man gar nicht kennt. Zumindest wenn kein gemeinsamer Oton herrscht.2: danke für die demo (edit: tasächlich klingen die filter öde)
Zolo schrieb:Ach übrigens hast du damals bei genau dieser Demo auf den Jupiter6 vom Sound her getippt:
viewtopic.php?p=615271#p615271
tom f schrieb:da ich seit heute einen jx3p mit programmer habe - muss ich mein urteil revidieren - der synth ist (besonders bei den marltpreisen) wirklich SUPER
der polyphone sequencer in kombi mit 808/909 etc.. ist echt eine spasskanone - SO macht das jammen wieder spass...
schon witzig dass es oft gar nicht um den letzten "schliff" im sound geht - wenn die bedienung SO sponatn ist dann ist das viel mehr wert
ich "enstchuldige" mich nachträglich für mein jx3p genörgle - ALLE demos die ich jemals gehört hatte wurden ihmnicht gerecht (schräg eigentlich)
Jepp! Bei mir desgleichen. Und damit wir beim Thema bleiben. Ich hab Michał auch schon anempfohlen seinen JX3P aufzurüsten und den PE zu kaufen, statt mühsam nach einem neuen Synth zu suchen. Allein die Möglichkeit den Sequencer jetzt auf MIDI rauszutun, ist das schon wert.Xpander-Kumpel schrieb:PS: Hab nen Kiwitechnics mit PG und nen Organix mit PG und traue mich nicht irgendeinen davon aus der Hand zu geben, der Kiwi ist nochmal ne ganz andere Nummer!
Xpander-Kumpel schrieb:...naja, mit Organix bleibt er in seiner Einfachheit und es kommt PG-200-Editing bei Midinutzung dazu.
Die netten Dinge, wie schnellere Env, andere LFO's, anderer Chorus, andere Modulationen, steilerer Sequenzer, eigentlich komplett neuer Synthesizer etc., das geht nur mit dem Kiwi-Kit das jetzt auch mit PG-200 funktionieren soll!
Zu den erweiterten Funktionen, dem Kiwi-Sequenzer mit Gater und Slicer kann Dir eigentlich nur Florian was sagen, ich habs noch nett drauf und auch bisher die Beschreibungen nicht verstanden!