Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht habe ich Defekt selber verursacht beim Rückbau der CV Gate Buchsen.
Auf jedenfalls ist eine Stimme defekt.
Ob da ein MC14025B durchgeschossen ist ?
…war das nicht ein Jupiter-6?Du hattest doch erst überlegt den Jupiter zu verkaufen. Das ist Karma.
Auf jeden Fall, ich bin davon ausgegangen, dass das bereits erfolgt ist.Würde es nicht Sinn machen zuallererst mal die Voiceboards durchzutauschen um zu schauen ob der Fehler wandert und nicht im Voice-Assignment liegt?
…war das nicht ein Jupiter-6?
Das verstehe ich nicht ganz: Du siehst den Noise oder das Resonanz-Pfeifen des Filters am Ausgang des VCAs (R97) korrekt, aber nicht die VCOs? Dann läge das Problem doch wo anders.Noise geht, Resonance auch . VCOs kommen nur ganz leise durch .
Verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "geht in ein verzerrtes Signal über"? Im verlauf der Hüllkurver immer verzerrter? Je höher der Pegel um so verzerrter?Die Wellenform sub Oszillator Rechteck ist Normal-Laut geht aber sofort in ein verzerrtes Signal über
Was ist mit Pulswelle?Sägezahn ist sehr leise , kaum hörbar.
Das müsste man ja am Noise (und am Subosc) erkennen.Filter funktioniert, würde ich sagen.
@Tom der Wessi da hat @Pepe leider recht.Und nichts auf Sockel gepackt? Oder ist das ein Bild von einem Board, das nicht bearbeitet wurde?