Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaneda schrieb:Na, wer kennt diesen Track und kann sagen von wem er stammt und wie er heißt ?
Da biste nich der Einzige...Kaneda schrieb:Und sowas hab ich mir mal mit wachsender Begeisterung reingezogen
Kaneda schrieb:Musste so lachen als ich das gestern "wiederentdeckt" habe. Von dem Track gibts noch einen Mix auf 250 BPM . Da ist dann endgültig akustische Kriegsführung angesagt.
PDT schrieb:ich kenn das von so nem lustigen sampler, der noch nen "coolen" track enthielt:
krasser techno beat kombiniert mit holländischen bus/bahnhaltestellenansage...
escii schrieb:@ Kaneda...die 250er Version hätte ich dann auch gerne mal gehört...ich vermute aber du meinst da direkt ein andere Scheibe, die ich passend dazu auch empfohlen hätte: Domini Dimitri
Vor allem erinnere ich mich da gerne an die entsprechendne Parties in Holland...man war das krank.
Wesyndiv schrieb:Vorgestern hatte ich noch auf einer "history of Dorian Gray" Konstablerwache angehört.......
"Gebb isch dir gongreed 160, weißu, binich goregggder man"
Der Herr Zenker hatte da auch was schreckliches....öhh.,ja! "Dildo, Dildo, Dildo, Dildo, Dildo.....Text vergessen
Nein, da hör ich mir lieber Robert Armani an....das hört sich fast so vom Sound an, hat aber ne andere Qualität
Schönen Gruß
Wesyndiv
Kaneda schrieb:@Hosh:
Ja, genau an den Track musste ich gestern auch denken. Wobei das auch gut zum Stuttgarter "Rotebühlplatz" passen würde ( -> Oz)
hosh schrieb:PDT schrieb:ich kenn das von so nem lustigen sampler, der noch nen "coolen" track enthielt:
krasser techno beat kombiniert mit holländischen bus/bahnhaltestellenansage...
..."nächste Station: Konstablerwache..."
"un jetz korregde hundertachtzisch..."
Kaneda schrieb:
Kaneda schrieb: