Ja klar darum gings mir ja auch gar nicht. Finds ja auch ok, ich wunder mich halt dass er nach all den jahren (Mackie + Laptop + Controller) auf einmal hier son Fuhrpark ankarrt aber im Prinzip noch exakt das gleiche macht. Darum frag ich halt ob das jetzt zur "besseren" Show beitragen soll oder was ist der Grund?
Ein ehemaliger Kollege von mir hat sich mal auf eBay ne TR-707 geschossen. Als ich ihn dann mal gefragt hab wie er sie nutzen will meint er ja die 707 stell ich nur auf die Bühne damits cool aussieht und den Microkorg nutz ich blos als Controller.
Seit ich das neue Kalki Setup seh hab ich irgendwie immer diese Worte im Kopf.
Ja klar ist das ein Musikvideo, das steht aber stellvertretend für seine Bühnenshow die exakt genau das gleiche Setup enthält.
WTF
Also ob ich mich auf so einen Vertrag einlassen würde? Ich glaub wenn ich vom Label dazu geknechtet wäre würd ich das machen wie Ilsa Gold und mich auf der Bühne massieren lassen oder so Kram. Rein aus Protest für so ne blöde Klausel. Das ja lächerlich sowas. WENN ich einem Künstler gewisse Fähigkeiten nicht zutraue dann buch ich den auch gar nicht erst!