D
dns
..
Re: Iphone 5, am 12.sept.
wenn ich so ne scheisse lese, ehrlich......
zeiten ändern sich.
ich weiss noch, als ich mit meinem imac g5 seiner zeit auf unzähligen seiten im netz war und ähnliches (win only) gelesen habe und immer noch oft lese.....
oder mein alter sony MD player bzw. die sony software und mac......
oder, oder......
aber.
ein freund von mir hat nen alten zerschossenen PC (warum zerschossen? weil er keinen plan von computern hat) und n altes ibook.
hat sich vor 2 wochen ebenfalls sein htc windowsphone zerschossen (warum? s.o.), jetzt versuch bitte mal das scheissdingen irgendwie wieder fit zu bekommen, geschweige denn android da drauf zu spielen....... mit nem G4 mac.
ohne parallels oder windowsbootcamppartition, no way.
itunes fürs iphone gibts für alle.
Trooper schrieb:Ausserdem kotzt es mich an, wenn ich überall lese "kompatibel mit IPhone, kompatibel mit IPad" und kompatibel mit Android? ja, nächstes Jahr...
wenn ich so ne scheisse lese, ehrlich......
zeiten ändern sich.
ich weiss noch, als ich mit meinem imac g5 seiner zeit auf unzähligen seiten im netz war und ähnliches (win only) gelesen habe und immer noch oft lese.....
oder mein alter sony MD player bzw. die sony software und mac......
oder, oder......
aber.
ein freund von mir hat nen alten zerschossenen PC (warum zerschossen? weil er keinen plan von computern hat) und n altes ibook.
hat sich vor 2 wochen ebenfalls sein htc windowsphone zerschossen (warum? s.o.), jetzt versuch bitte mal das scheissdingen irgendwie wieder fit zu bekommen, geschweige denn android da drauf zu spielen....... mit nem G4 mac.
ohne parallels oder windowsbootcamppartition, no way.
itunes fürs iphone gibts für alle.