Re: Iphone 5, am 12.sept.
Jörg schrieb:
Trooper schrieb:
Ich hasse diese Apple Monopol Diktatur
Der Smart Phone-Markt wird afaik von Android-Geräten dominiert, und bei den Computern hat OS-X im Vergleich zu Windows nach wie vor nix zu melden.
Man soll sich nicht davon täuschen lassen, dass manche Apple-User besonders überzeugt und lautstark auftreten.
Von einem Monopol ist Apple weit entfernt.
Ja, das mag schon sein, aber eben nicht von einem einzigen Android Handy, sondern von dutzenden !
Und nur mit dem IPhone hat Apple einen Gewinn generiert, der über dem gesamten Gewinn von Microsoft liegt !
Ausserdem kotzt es mich an, wenn ich überall lese "kompatibel mit IPhone, kompatibel mit IPad" und kompatibel mit Android? ja, nächstes Jahr...
Diese Dinger werden überall "reingezwängt", bzw. "reingeschmiert", ob das Kompatibilität mit Autoradios ist, oder bei Synthesizern, oder sonstigem Mediakram - DAS geht mir eben auf die Eier, es gibt massenhaft andere gute Pads oder Handys, aber nein, es darf überall nur ein Ei sein. Das natürlich zum doppelten Preis wie andere gute Teile...
Aber genug gelästert, freut euch auf euer neues Statussymbol, gleich isses wieder soweit - und wer nicht spätestens Weihnachten so'n langes Ding hat, ist OUT und zwar sowas von !