intercorni
Bin gespannt, berichte bitte mal drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Bin gespannt, berichte bitte mal drüber.
Wo ist eigentlich das Problem mit Chinch Steckern? Es gibt doch massig Chinch->Klinge Audiokabel.intercorni schrieb:...Chinch ist immerhin besser, als über den Headphone-Out des iPads zu gehen...
ist problemlos. Die besseren Apps haben eigenen File Transfer über wireless, sodass man iTunes nur selten braucht. Bonjour ist mit iTunes schon installiert, dann braucht man nur noch rtpMIDI und bei Bedarf LoopMIDI zu installieren.Leibregime schrieb:Ein paar Sachen sind mir allerdings noch etwas unklar.
Da ich Win7 user bin habe ich bereits schlimme Vorahnungen was die Integration betrifft...
Phil999 schrieb:ist problemlos. Die besseren Apps haben eigenen File Transfer über wireless, sodass man iTunes nur selten braucht. Bonjour ist mit iTunes schon installiert, dann braucht man nur noch rtpMIDI und bei Bedarf LoopMIDI zu installieren.Leibregime schrieb:Ein paar Sachen sind mir allerdings noch etwas unklar.
Da ich Win7 user bin habe ich bereits schlimme Vorahnungen was die Integration betrifft...
microbug schrieb:Auf dem Mac gibt's ein Tool zum Datentransfer ohne iTunes, auf dem PC kenn ich keins, aber der Kollege nannte doch den Datentausch über die eingebauten Fileserver diverser Apps als Möglichkeit. Was die PC-Leuts an iTunes auszusetzen haben, weiß ich nicht, beim Mac isses ja schon dabei und auch unter Win eine sehr gute Abspiel- und verwaltungssoftware für mp3s, um Welten besser als das komische Winamp.
darsho schrieb:Wenn Du soviel Angst vor Apple Sachen hast, solltest Du überlegen, ob ein Windows Pad nicht besser für Dich geeignt ist.
Und jetzt fragen wir uns warum das so ist. Bestimmt weil Windows eine soooo tolle Platform für Tablets ist...Leibregime schrieb:...Leider ist dem aber ganz und gar nicht so.
Leibregime schrieb:Nja ich möchte zum Beispiel auch Manuals, Videos und Ähnliches Transferieren was über die Exportfunktion der diversen Apps hinaus geht.
Sagen wirs mal so...ich möchte so wenig überflüssige Software wie möglich auf meinem Studiorechner haben und iTunes wäre mir da ein Dorn im Auge.
Besonders die andauernden Updates bei denen keiner so recht weiss was drauf kommt sind mir immer etwas suspekt.
Ich sage nicht, dass iTunes schlecht ist, oder meinen Computer mit Sicherheit schädigt...so ganz 100%ig vertrauen tu ich dem aber trotzdem nicht.
Bis jetzt bin ich sehr gut ohne iTunes ausgekommen und nur wegen der Anschaffung des iPads will ich das jetzt auch nicht unbedingt ändern.
Hoffe das war soweit verständlich
microbug schrieb:Leibregime schrieb:Nja ich möchte zum Beispiel auch Manuals, Videos und Ähnliches Transferieren was über die Exportfunktion der diversen Apps hinaus geht.
Sagen wirs mal so...ich möchte so wenig überflüssige Software wie möglich auf meinem Studiorechner haben und iTunes wäre mir da ein Dorn im Auge.
Besonders die andauernden Updates bei denen keiner so recht weiss was drauf kommt sind mir immer etwas suspekt.
Ich sage nicht, dass iTunes schlecht ist, oder meinen Computer mit Sicherheit schädigt...so ganz 100%ig vertrauen tu ich dem aber trotzdem nicht.
Bis jetzt bin ich sehr gut ohne iTunes ausgekommen und nur wegen der Anschaffung des iPads will ich das jetzt auch nicht unbedingt ändern.
Hoffe das war soweit verständlich
Nicht wirklich. Du traust einer Software nicht, die komplett transparent arbeitet, verwendest aber ein System, was beim Installieren offen wie ein Scheunentor ist und erst mal abgeschottet werden muß - man kann sich da auch Paranoia herbeireden und sich was zurechtbiegen. Man könnte sich stattdessen ja auch mal informieren, statt wild und falsch rumzuspekulieren. Die Updates werden immer im Klartext angezeigt, wozu sie gut sind, und Du wirst nicht gezwungen, sie zu installieren.
iTunes ist nicht überflüssig, sondern das Mittel der Wahl. Wer das nicht will, der sollte sich halt als Windowsnutzer kein iDevice kaufen - fertig.
Leibregime schrieb:Der Ruf von iTunes ist recht schlecht und von irgendwo muss das ja auch kommen.
Sagt wer?VEB_soundengine schrieb:ein moogersatz... für zusammen 700,-... nee ist klar , vollsinn .
microbug schrieb:Es hat sehr viele verspielte Kinder-Apps, aber auch sehr gute dabei, und die werden mehr, da die Spielphase da auch durch ist.