microbug
meckerbug
Animoog sollte man über seine eigene Bildschirmtastatur spielen, die dort möglichen Modulationen lassen sich von einer USB/MIDI-Tastatur aus nicht nutzen - oder ich bin zu doof dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the acid test schrieb:nutzt von euch auch einer diverse iphone/ipad 303 synths im studio? und welcher is für euch der beste?
intercorni schrieb:Kann mir jemand ein gutes MIDI Interface für das iPad empfehlen? Und wie schaut es mit den Latenzen aus? Liegt das dann am Interface oder an der App, wenn die Latenzen zu hoch sind?
Ah ok, SYSEX interessiert mich gar nicht auf dem iPad, das mache ich dann doch lieber am PC.microbug schrieb:Das Alesis IO-Dock kannst für MIDI-Steuersachen vergessen, da es kein Sysex überträgt. Soll angeblich jetzt per Update nachgerüstet werden, aber das dürfte aufgrund eines Spardesigns beim Prozessor nicht gehen. Alle Hoffnungen liegen daher auf Behringer, da hab ich leider immer noch keine klare Aussage dazu.
intercorni schrieb:Ich habe mir nun endlich ein 3er iPad gestern gekauft. Lässt sich dieses nicht einfach per mitgelieferten USB Kabel an einen PC anschließen und von dort aus in den Sequencer einbinden?
intercorni schrieb:Ich möchte z.B. Animoog auf dem iPod mit Cubase auf meinem PC ansteuern und hoffte auf eine direkte Verbindung per USB Kabel.
VEB_soundengine schrieb:WAS in gottes namen macht ihr denn sinnvolles mit dem ding ? diese softsynthis z.b. sind doch teenkram