haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
Hab heut gelesen, dass meine Software nicht zeitgemäß ist, weil man zum Erfassen von Leistungsziffern für einen einstündigen Ambulanztermin fünf Mausklicks braucht.Wieviel Mühe ein Klick macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heut gelesen, dass meine Software nicht zeitgemäß ist, weil man zum Erfassen von Leistungsziffern für einen einstündigen Ambulanztermin fünf Mausklicks braucht.Wieviel Mühe ein Klick macht
Irgendwie scheints du ja ne Menge Vorurteile über Mac User zu haben.Was ne Menge über Apple User sagt - ich denke kaum ein PC User würde sich die Mühe machen einen schlechten Apple Werbespot zudownvoten.
Da muss also irgendwas die Leute ziemlich treffen.
Oder zu dem Thema einen Thread plus Umfrage im Forum erstellen - wie gesagt die Kampagne scheint offenbar zu wirken.
Eigentlich geht es ja primär um den Inhalt des Werbevideos aber Apple Benutzer sind jetzt wieder Jünger, Fanboys und Lifestyler ohne Ahnung von Technik.
Fucked ist intel, überholt.
Wieso will keiner von den "Windows" X86 Stiefelleckern kapieren das sie ihre Prozessoren zum grössten Teil zur Konvertierung von Strom in Hitze nutzen?
Nennt man Stromwärmeverlust und den Einzudämmen ist eigentlich die Herrausforderung von Ingenieuren seit es CPUs gibt, sprich seit knapp 50 Jahren Priorität Nummer 1 - un der doofe Apple hats halt als erstes geschafft.
Ignoranz.
Ein Mbook PRO oder Air ist der erste ernstzunehmende (hinsichtlich Leistung) mobile Computer den man unterwegs mit einem kleinen Solar Panel (vernünftig, sprich schnell) laden könnte.
Wer hätte die nicht?Irgendwie scheints du ja ne Menge Vorurteile über Mac User zu haben.
Ich brauche auch nix z.Z. Finde es nur langsam lustig, das mindestens einmal im Jahr, der Grabenkrieg hier eröffnet wird. Darauf kann man sich jedenfalls verlassen.Wenn ich n Tablet oder Smartphone bräuchte kaufte ich das nächstbeste billigste bei dem 2 oder 3 Specs stimmen.
Nichts davon habe ich aktuell vor.
Apple für den Mutter Teresa Award nominieren würde ich auch nicht.Das hat halt eher was mit den Fertigungsanlagen von TSMC zu tun als mit Apple oder Intel. Für Apple ist es halt easy eine kleine Menge an Fertigungskapazität bei TSMC zu buchen, weil sie einfach so wenige Chips verkaufen. Apple hat ja nicht mal eigene Fabriken. Was ist der Anteil von M1 an den Gesamt-CPU-Verkäufen? Wahrscheinlich unter 5%. Intel verkauft deutlich mehr Computer-CPUs als Apple. Für Apple ist der M1 nur PR, Apple kann sich das leisten, denn Apple ist Dank iphone die „reichste“ Firma der Welt. Im Gegensatz zu Google sind Apple aber nicht „die Guten“ und haben außer Profit zu machen wenig getan für die allgemeine Entwicklung. Ich würde Apple sogar noch deutlich hinter Facebook ranken, wenn es um soziale (Welt)verantwortung geht.
Ok, da kann ich nicht widersprechen.Die meisten Menschen die ich kenne können auch ihre Autos nicht selbst reparieren Trotzdem findet sich jemand in der Nachbarschaft oder in der Bekanntschaft der das kann oder eine Werkstatt, bei PCs ist nicht so groß anders
weil sie müssen. Ein Fashionlabel lebt von Illusion und heißer Luft, Versprechungen die sich nur in der Phanatsie des Opfers erfüllen.Sie sind nur die ersten die es einfach getan haben, weil sie es können.
Hääää?weil sie müssen. Ein Fashionlabel lebt von Illusion und heißer Luft, Versprechungen die sich nur in der Phanatsie des Opfers erfüllen.
Das ist relativ eng verwandt mit dem Heroin- oder Nikotinmarkt, man verkauft den User an sich selbst.
Man lässt deswegen soviel Produkt weg wie möglich.
Aber irgendwas muss man bieten. In dem Fall hypothetische Specs - Versprechungen eben.
Keiner weiß was ihm der neue Chip bringt. Was man weiß ist das das Produkt ein Verfallsdatum haben wird.
Gekauft wird die Hoffnung, die Illusion. Die Illusion, jemand zu sein.
Wen ich n neuen tragbaren Rechner brauche kauf ich n ASUS oder Schenker.
Wenn ich n Tablet oder Smartphone bräuchte kaufte ich das nächstbeste billigste bei dem 2 oder 3 Specs stimmen.
Glaubst Du das ernsthaft?Aber das alles so abzutun, wie du das hier versuchst, geht nder Sache vorbei
Ja klar. Reine Faulheit.Damit limitierst du deine Auswahl halt schon etwas.
ok.
alles gut.
nimmt dir niemand weg.
ja es ist in Ordnung.
Ich meine, es ist nur Geld, Deine Lebenszeit, Dein Erleben.
Wenn es Dich glücklich macht ist das ok.
Es tut niemand weh. Also nicht mehr als andere Konsumprodukte auch.
Du darfst das. Es will Dir niemand madig machen oder so. Echt. Es ist in Ordnung.
Pro? Pro Life? Oder was ick steh auf dem Schlauch,Aber Apple ist auch Pro.
IRONIE IM INTERNET KANN ICH ÜBERHAUPT NET AB, WENN IRONIE DANN MIT SMILIE, VERSTEHT DOCH KEINER OB DAS ERNSTGEMEINT IST ODER NICHT.Glaubst Du das ernsthaft?
Ich mache natürlich Spaß und troille rum, und so. Das sollte klar sein. Also nicht 101 % ernst nehmen.