virtualant
eigener Benutzertitel
ja schön für Dich es geht doch aber nicht darum was jeder von uns besser findet, sondern wie dämlich dieser Werbespot ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm, das sind Schaupieler Die sollen den Fashion Victim spielen, nur, es kommt eben sehr unglaubwürdig rüber. Daß sie nicht erkennen daß es sich nicht um ein Apple Produkt handelt ist eine Schwachstelle dieses Werbespots.Der ist wie ich oben gezeigt habe genial.
Vor allem aber funktioniert die Kampagne auch indem sie durch Diskussionen fortgesetzt wird,
und da greift schon das Schema Mehrheit gegen Minderheit, und Argument gegen Fetisch.
Und dann kommt noch was dazu: die Kampagne entlarvt auch wie oberflächlich und wie Fashion-Vicitim mässig
die Marke Apple funktioniert, in dem man einfach die Apple Kunden zu Wort kommen lässt
die offenbar glauben eine "stylischere" Werbung wäre "besser".
Damals (tm) in den 90ern von Atari und Amiga kommend (beides) war Macintosh alternativlos.
Naja das wurde ja inzwischen wieder etwas eingeschränkt, ne.Präemptives Multitasking.
Ja, wie gesagt: es funktioniert.ähm, das sind Schaupieler Die sollen den Fashion Victim spielen, nur, es kommt eben sehr unglaubwürdig rüber. Daß sie nicht erkennen daß es sich nicht um ein Apple Produkt handelt ist eine Schwachstelle dieses Werbespots.
Mal angenommen es wäre eine reale Situation, also sie glauben sie würden sich in einem Gebäude von Apple befinden und ihnen würden Produkte vorgeführt. Einer vom Zehn oder so würde vielleicht "Ist das wirklich von Apple?" oder etwas ähnliches sagen.ähm, das sind Schaupieler Die sollen den Fashion Victim spielen, nur, es kommt eben sehr unglaubwürdig rüber. Daß sie nicht erkennen daß es sich nicht um ein Apple Produkt handelt ist eine Schwachstelle dieses Werbespots.
Die Kampagne entlavt gar nichts, weil es nur Schauspieler sind.
Naja das wurde ja inzwischen wieder etwas eingeschränkt, ne.
Ja, das hatte ich zuletzt mit Workbench 1.3 oder so.Ich muss Anwendungen laufen lassen können und sie soll mir nicht auf den Sack gehen.
Mich würde mal interessieren wie viele Kraftwerke man sparen könnte wenn man alles was an Windows nervt weglassen würde.
Das gewöhnliche PC/Windows-Geschwurbel ohne Substanz. Jeder Windows-Nutzer, der sich notgedrungen wegen der vielen Probleme in die Konfiguration des Systems einfuchsen muss, fühlt sich dann natürlich wie ein Pro (Been there, done that). Naja, wer es sich zeitlich leisten kann, der kann natürlich mit Wartung, Pflege und Tweaken seine Zeit verschwenden. Dummes tun und sich schlau fühlen, bemerkenswert.Das liegt halt daran, dass auf Windows ALLE Programme/Hardware_Kombinationen laufen müssen und auf dem Mac halt nur ein Bruchteil. Mac ist super wenn du dein 08/15 Zeug laufenlassen willst, es gibt nicht viel einzustellen, man kann nicht viel kaputtkonfigurieren, ein perfektes Betriebssystem für den gewöhnlichen DAU.
Was macht er in dem Alter mit dem PC um Office 365 zu brauchen?Mein Vater, 78 jahre alt, kommt nachwievor mit Windows nicht klar. Er hatte neulich mal wieder ein Problem mit Word, dann Screensharing gemacht, ich hab ne Krise gekriegt, Word von Office 360, oder so, wieder komplett anderes Menü.
wie meinst Du das? Er muß ab und zu Schriftverkehr machen.Was macht er in dem Alter mit dem PC um Office 365 zu brauchen?
Hättest du ihm da nicht was einfacheres empfehlen können, das ist so als würde er mit Kanonen auf Spatzen schießen. Im Zweifelsfall reichen die Office Funktionen des Chrome Browsers edit bzw. die von Google - die laufen ja auch in anderen Browsern.wie meinst Du das? Er muß ab und zu Schriftverkehr machen.
Dito... ich wäre um 1993 fast zum Appleuser geworden - aber es gab einige NoGo´s bei Apple schon damals:Damals (tm) in den 90ern von Atari und Amiga kommend (beides) war Macintosh alternativlos.
ja das war eine lange bemängelte Fehlkonzeption von iOs ... die schon seit Jahren behoben istAuf die Frage eine Datei mir zuzuschicken ( weil man da mal was brauchte ) gab es nur Achselzucken - "Das geht so nicht !" - Aha ... .
gab es letztens auch noch - bzw. waren die Bilder einfach nicht übetragen worden ...ja das war eine lange bemängelte Fehlkonzeption von iOs ... die schon seit Jahren behoben ist
und das erfüllt weder Windows noch MacOS......die wichtigste Eigenschaft eines OS ist für mich: ... und sie soll mir nicht auf den Sack gehen.
ja das war eine lange bemängelte Fehlkonzeption von iOs ... die schon seit Jahren beh
Gibts nat. auvh bei Windoof Firmen, ich musste mal Daten auf nen Rechner schieben bei einer Fremdfirma, dort ging nichts mit USB-Stick oder ähnlich.aber zu blöd um ne Email verfassen
Diese Religions-Sache sehe ich da nicht, auf keiner Seite.
Es gab 2010 oder so eine Studie der Unviersität Texas, laut derer für viele Fans Apple eine Art Ersatzreligion geworden ist.
Ah, hier:
(PDF) How the iPhone became divine: New media, religion and the intertextual circulation of meaning
PDF | This article explores the labeling of the iPhone as the ‘Jesus phone’ in order to demonstrate how religious metaphors and myth can be appropriated... | Find, read and cite all the research you need on ResearchGatewww.researchgate.net
Grüße
Omega Minus