Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auch das …Mir fehlt bei "Wie findet ihr das Video?" die Auswahlmöglichkeit "US-amerikanisch". Ich kann mich so was von nicht mit den dort gezeigten Menschen identifizieren.
Grüße
Omega Minus
Yay, endlich mal wieder ein Apfel Fanboy Thread, liest sich hier wie im Mac&i Forum...
genau...dazu fällt mir immer dieses Bid ein:
Anhang anzeigen 116497
Das Apple auch PC Hardware verwendet - und Intel Prozessoren usw. ist immer noch nicht einigen bekannt ?
Wem gehört die Firma Apple ?
Für mich liesst sich das hier nach vielen Fanboys von Apple die hier etwas verteidigen - was es eigentlich gar nicht mehr gibt - außer ein Markenname.
Im Grunde ist es aber Show von eigentlich Firmen die mehr zusammenhängen als es Einigen bekannt zu sein scheint
ob es sich um einenOpel-Apple-User
Ich bin ja auch seit 10 Jahren “all in” bei Apple und hab alles von iMac, iPad, MacBooks, AppleTV, iPhone, MacPros, etc. durch. Vorher fand ich Windows XP und eigene PCs konfigurieren cool. Was mich aber bei Apple hält und mich auch immer noch begeistert ist, dass ich iOS + macOS - zumindest bisher noch - Windows klar überlegen finde, wenn ich als Anwender “einfach nur” mit Software Tools (Video, Audio, Photo, Web, etc.) arbeiten möchte. Meiner Erfahrung nach funktioniert bei Apple entweder alles super, oder einfach gar nicht. Bei Windows PCs gibt es viel mehr “geht so halb” Situationen, die mich total nerven. Außerdem wirkt Windows auf mich immer noch total chaotisch im User Interface Design. Ich bin über die Arbeit auch noch oft Windows PCs in Kontakt und die Administratoren schildern mir dort auch mehr Probleme mit diesen Rechnern als mit Macs oder auch als mit Linux Systemen, die super für Spezialanwendungen laufen (wenn man sich damit auskennt). MacOS wird aber leider auch unnötigerweise immer komplexer, d.h. ich kann mir vorstellen irgendwann zu wechseln, wenn Windows/Linux mal eine so tolle und einfache(re) Integration von Arbeitscomputer + Tablet + Handy + Streamingbox hinkriegen wie es bei Apple aktuell noch ist.
Letztendlich ist mir die Hardware dabei total egal, solange die Software schnell und stabil läuft.
P.S. Aber das Problem ist ja letztendlich ja dass Windows mit aller Hardware kompatibel sein muss/will und Apple ihre Hardware kontrollieren, d.h. einschränken. Somit ist es natürlich einfacher ein ordentlich funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen. Deswegen ist Apple ja auch oft ein/zwei Jahre hinter der “bleeding Edge” was die Hardware (und manchmal auch Software-) Features angeht. Aber immerhin laufen die Äppel dann rund.
Hm, das ist natürlich Darwin, welches die meisten Anleihen wohl von FreeBSD genommen hat. Also eigentlich ist's ein Unix mit einer eigenen graphischen Oberfläche. Am Ende ist macOS genauso eigenständig wie Windows.Welches OS steckt hinter Apple OS seit OS "X" ?
Die Story ist ja, dass man denen neue Produkte zeigt, so ne Art Marktforschung für eine evtl. Neuausrichtung von Apple. So weit plausibel.was für eine gefakte Werbung
Lauter Apple Fanboys/girls, die nicht erkennen daß die Kiste vor ihnen nicht von Apple ist?
nee, nicht plausibel mMn. weil bei Apple auch ein neues Produkt, daß noch nicht auf dem Markt ist, natürlich bereits ein Apple Logo drauf hätte, ansonsten wäre das Design des Gerätes nicht vollständig.Die Story ist ja, dass man denen neue Produkte zeigt, so ne Art Marktforschung für eine evtl. Neuausrichtung von Apple. So weit plausibel.
wie kommst Du darauf? Ich habe mich nie veräppelt gefühlt weil mir wahrscheinlich andere Punkte wichtiger sind, z.B. das Betriebssystem, welches mMn. nachwievor besser ist als Windows.Gibts irgendwo noch einen Apple Kunden den nicht heimlich das leise nagende Gefühl beschleicht,
erstens veräppelt zu werden und zweitens für etwas blöd gehalten zu werden?