A
Anonymous
Guest
Taktlos
15000.-€ tzss, einfach Taktlos sowas
15000.-€ tzss, einfach Taktlos sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war in der Tat meine Assoziation.Funky40 schrieb:Taktlos
Funky40 schrieb:15000.-€ tzss, einfach Taktlos sowas
ANYWARE schrieb:@ Sebastian will den Hauptgewinn!!!
Manni2 hat nach sehr langem hin und weg zu mir gesprochen...
Ich werde das Teil später zu einem Preis von 1,8 Kilo Mäuse anbieten und für alle Forumsjünger für 1500,-! Es steckt wirklich sehr viel Arbeit in der ganzen Kiste und will auch alles gemacht werden. Besonders wenn man nur das Beste will. Wäre so Etwas ok? Ich verspreche Euch einen WAAAAAHNsinns Sequencer! Hugh!
Gekauft.ANYWARE schrieb:Manni2 hat nach sehr langem hin und weg zu mir gesprochen...
Ich werde das Teil später zu einem Preis von 1,8 Kilo Mäuse anbieten und für alle Forumsjünger für 1500,-! Es steckt wirklich sehr viel Arbeit in der ganzen Kiste und will auch alles gemacht werden. Besonders wenn man nur das Beste will. Wäre so Etwas ok? Ich verspreche Euch einen WAAAAAHNsinns Sequencer! Hugh!
Da der Thread ja "Der erste Schuss" heißt...clapptomaniac schrieb:mir fällt leider kein beliebter kampfstoff ein, der mit "ARP" anfängt... hat vielleicht jemand ein kampfstoff-lexikon?
Moogulator schrieb:es gibt aber schon octopus
www.genoqs.org
Von Octopus hab ich ja nix gesacht, woll?Moogulator schrieb:es gibt aber schon octopus
www.genoqs.net
ANYWARE schrieb:Fernziel ist aber auch hier so ein Teil bei unserem Treffen mal zu zeigen.
ANYWARE schrieb:Es glaubt mir ja keiner was die Teile so kosten......
Jörg schrieb:Das wäre doch sehr cool, wenn das Ding zum Happy Knobbing fertig wäre. Ich rechne fest damit! .
Naja, schon... wofür geht man denn arbeiten.Bitte_Löschen schrieb:Ihr müsst Geld haben.