Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jepp, inSEQt ist hier schon das beste bisher gewesen..
c4 = see fo(u)r... kann man noch überlegen als modellnummer
C4 inSEQt IV und wir haben einen Skinny Puppy tauglichen Titel
terrorkommando und sportgruppe C4 wurde verhaftet, da sie skurrile geräte über den zoll schicken wollten. es handelt sich um miltiärisch geschulte inSEQten vom typ IV und einem Semtex Sprengsatz.
composition ist übrigens doch ein musikbezug, compund kriegen wir auch noch unter..
TAM TAM TAM....
muß noch viele Friedenspfeifen abfackeln....TAM TAM und palaver...Manni2 ist heute recht im Helllllblaufieber(er geht als Indianer)...mhhhh.ich bleib am Ball Denke das die ersten Hochrechnungen so um 22:00 kommen palaver palaver palaver
@ UWEL..schon die Richtung! Ich suche nur das richtige Dingelchen.. SIE muß grinsen und den Stachel ausfahren.... Messerschmitt hatte sowas auf den BF109er...
@ Sebastian will den Hauptgewinn!!!
Manni2 hat nach sehr langem hin und weg zu mir gesprochen...
Ich werde das Teil später zu einem Preis von 1,8 Kilo Mäuse anbieten und für alle Forumsjünger für 1500,-! Es steckt wirklich sehr viel Arbeit in der ganzen Kiste und will auch alles gemacht werden. Besonders wenn man nur das Beste will. Wäre so Etwas ok? Ich verspreche Euch einen WAAAAAHNsinns Sequencer! Hugh!