Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran zweifle ich nicht.uwel schrieb:Der wird bestimmt PREISWERT.
Wär net dummsonicwarrior schrieb:Dann halt nen Gehäuse, was man bei Bedarf anwinkeln kann.
Jörg schrieb:Daran zweifle ich nicht.uwel schrieb:Der wird bestimmt PREISWERT.
Nichtsdestotrotz kommen wir hier mit Sicherheit in Preisregionen, die es zumindest erforderlich machen, vorher mal nen kurzen Blick aufs Konto zu werfen! So alleine schon von den Materialkosten dürfte da einiges zusammenkommen.
ANYWARE schrieb:Ich verwende ja das selbe Gehäusesystem wie beim SEMtex. Nur eine Nummer tiefer (35er Tiefe). Klappen ist auch kein Problem derweil es im Baumarkt schöne verstellbare Klappwinkel gibt. Die Dinger sind HEAVY DUTY und sind 3fach verstellbar. Also MINNI M**G feeling geht auch
...sagt der, der sich seinen Semtex auf der EA Party stundenlang vom Tommy und Mic hat erklären lassen!Jörg schrieb:Anleitung ist was für Warmduscher.
So schwierig scheint es nicht zu sein)
ANYWARE schrieb:NÖÖÖÖÖ... Nicht so etwas. Z.B. MR-12. Best.-Nr. 24.7790 12 He´s wer will kann ja mal suchen..
sonicwarrior schrieb:Dann halt nen Gehäuse, was man bei Bedarf anwinkeln kann.
Jau, stundenlang!Phelios schrieb:...sagt der, der sich seinen Semtex auf der EA Party stundenlang vom Tommy und Mic hat erklären lassen!Jörg schrieb:Anleitung ist was für Warmduscher.
So schwierig scheint es nicht zu sein)
ANYWARE schrieb:Ei, da ist ja einer scharf auf den Hauptgewinn
Das seh ich ja jetzt erst.unit-sound schrieb:ne mal ernsthaft: das ganze sollte ja vielleicht soweit modular oder anwinkel bar sein, dass man(n) es auch transportieren bzw. für nen gig aufbauen kann...
wie schauts eigentlich mit interaktionsschnittstellen aus ?
sprich irgendwas mit MIDI(iiiihh) oder USB (noch mehr bäh)
ANYWARE schrieb:Ei,
hat was : Composition Compound 4
@ hosch..der Obere ist ja noch für alles offen. mit 16 Steps wollte ich die Reihen aber gleichzeitig in einer Linie haben.