RetroSound
Dein Schwurbel Argument ist legendär und hat auch Leute angefixt sich mit dem Virus zu infizieren. Von daher bist du eben auch ein Influenza. :p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir damals extra n TI Snow zugelegt, um zu wissen/ hören, was genau Mic mit diesem sagenumwobenen Schwurbel meinte. Danke Mic! <3Dein Schwurbel Argument ist legendär und hat auch Leute angefixt sich mit dem Virus zu infizieren. Von daher bist du eben auch ein Influenza. :p
Ich dachte "Influencer" steht für Beeinflussung. Das andere wäre ja ein Promoter.
Der Einflößer flößt einem eben was ein. Kann Traubensaft sein, den er als edlen Wein anpreist. Manchmal verabreicht er einem auch mit der Druiden-Sichel gezupften Kräutertrank aus dem Kessel und lässt dem Beeinflößten glauben, dass man mit diesem Zaubertrank wahre Wunder vollbringen könne. Wie dem auch sei, die Ernüchterung kommt sehr oft irgendwann nach dem Verzehr. Früher nannte man den Einflößer einfach Katalog und er war bunt bedruckt.
Jo, wird schon passen.Wobei ich viele dieser Selbstdarsteller in erster Linie für Profilneurotiker halte
Du aber auch nichtDu bist ja auch kein!!! Selbstdarsteller und Profilneurotiker dem nur zufällig zugeschaut wird, obwohl er nix kann. Du Glücklicher.
Der heisst Rezo und macht sonst Ulkvideos...Na wenn Leute sagen, "Das Teil is SCHROTT, Digga! Kauf das bloß nicht!" Und dann lassen die Massen die Finger davon.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur BesserungNaja, ich mach ja auch YT, aber das ist halt nicht drin, wie gesagt. ich gehör nicht dazu.
Eigentlich nicht. Der macht Musikvideos und hat ein bekanntes politisches Video gemacht, was eine Menge Respekt gebracht hat. Find ich eher gut, zumal das nicht einfach so dahin gebastelt wurde.Der heisst Rezo und macht sonst Ulkvideos...
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Ne, ne.. Mein Beitrag war gar nicht als Kritik, sondern Spam zu verstehenIch sehe deine Kritik als Hinweis, dass ich nicht weiss, dass mein Output noch nicht gut genug ist. Dessen bin ich mir aber bewusst, genau deshalb sagte ich allerdings, dass ich nicht dazu gehöre. Sollte sich das ändern, sprechen wir nochmal. Bis da hin sehe ich meine Angebote als Undergroundkrams. Will auch gar nicht so ein Gewese machen drum. Das kommt oder nicht und wenn es nicht reicht, verschwindet es wieder. Ich esse sehr wenig Roli-Keyboards. Maximal Sägeblätter. So, genug Egogelaber von meiner Seite..
Kannste das bitte so lassen!?Bis da hin sehe ich meine Angebote als Undergroundkrams.
Moogulator ist Influencer der Herzen!
[...] Was ich daran noch nicht verstehe ist die Motivation der Follower. [...]
Das ist das, was ich mag, diese Art des mal-machens, ich hätte weniger Lust, wenn das alles mit HiEnd Cams in einem echten Studio gemacht werden müsste. Also - ja. Ich bleibt fern von dem was die richtigen YouTube machen.Kannste das bitte so lassen!?
Rundgelutschtes gibbet wahrlich genug.
Meine Mutter meinte das Gleiche zum Vor- und Zurückspulen bei meinem Cassettenrecorder (erst recht ohne Fernbedienung).Meine Oma hat immer gesagt: vom Umschalten geht der Fernseher kaputt. (damals ohne Fernbedienung)