H
hairmetal
Guest
Okay, da ich schon dabei bin, möchte ich die Gelgenheit einmal nutzen, quasi meinen inoffiziellen "Influencern" hier im Board mal ein grosses "Danke!" zu sagen:
Einmal die volle Daumen-Sammlung für Euch alle!
...ich gebe zurück zum regulären Programm...
- @fanwander - Danke für "Synthesizer", das Buch. Es wäre toll, wenn ich und andere vielleicht irgendwann mal in den Genuss eines zu lesenden zweiten, noch weiter fortschreitenden Bandes kämen.
- @Summa - Danke für die Keys-Magazin Tutorial-Reihe, k.d.p. Da ich nun weiss, dass ein persönlicher "Foren-Buddy" dahinter steckt, gelobe ich, mein Archiv hervorzukramen und die Reihe nochmals durchzuarbeiten.
- @microbug - Danke an den "Verbaute Tastaturen" Thread, zu dem du massgeblich beigetragen hast. Der Spitzname des "Mr. Keybed" sei dir auf immer sicher. Ich prognostiziere, das wird vielen zukünftigen Synth-Käufern noch eine grosse Hilfe sein. Und hat sogar den Weg in den englischen Sprachraum gefunden.
- @Klaus P Rausch - Danke für die "Modern Sampling"-Artikelreihe, für Back in Time Records und für die Arbeit in den Clavias, im Alesis Fusion, in den Akai-Samplern, etc. Ich hoffe, dass du deine Magie auch in neuen Hardware-Samplern spielen lassen kannst, sollten sie denn kommen; der Prophet X wäre bestimmt ein Kandidat.
- @swissdoc - Danke für die "Hallenden Hallen" - da steckt Herzblut drin - und generell dein Wissen rund um Effektgeräte, Elektronik sowie den Blick hinein in ebendiese.
- @Cyclotron - Danke für den AudioTerm und alles, was damit zusammenhängt. Auch wenn die vielen Support-Anfragen von Nutzern wahrscheinlich sehr nervig waren, die AudioTerm für ihre (eigentlich nicht vorgesehenen) Wavetable-Player verwenden, so haben viele (inoffizielle) Nutzer durch dich damit eine goldene Tür zu Soundvielfalt geöffnet bekommen.
- @RetroSound - Danke für die vielen, vielen genialen Videos - ganz besonders natürlich die Oberheim'schen. Aber auch die, mich absolut verblüffenden, Casio-Demonstrationen.
- @Bernie - Danke für die alte "SynxsS Studio" Seite (ein Schmöcker-Paradies in meinen jungen Jahren), die Alien-Sounds, die dieses Studio hervorgebracht hat und einfach, weil du "unser Bernie" bist und bleibst.
- All' meine virtuellen Kameraden aus dem grossen Mu-Bo (ihr wisst, wer ihr seid...), die mich überhaupt erst "hierher gelotst" haben.
- Last but not least:
@Moogulator - Danke für die "Spielwiese", die "zweite Heimat", die Gespräche, die Brainstorms, den Gedankenaustausch. Es gibt nur einen Moogulator - das bist du! Ohne dich gäbe es - an genau dieser Stelle im grossen WWW - meine Wenigkeit, wie auch alle anderen Kollegen, in virtueller Form einfach nicht! Das ist ein Fakt, den niemand bestreiten kann. Du hast viele andere Foren "überlebt" - das spricht zurecht für deine Qualitäten als Admin, wie auch auf menschlicher Ebene.
Einmal die volle Daumen-Sammlung für Euch alle!
...ich gebe zurück zum regulären Programm...