island
Modelleisenbahner
Achso, also auch nur so Krümelzeuch. Nein danke, baucht keiner.Das kann man essen. Schmeckt fast wie Kekse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, also auch nur so Krümelzeuch. Nein danke, baucht keiner.Das kann man essen. Schmeckt fast wie Kekse.
Gibt's eigentlich auch falsch viel Geld?richtig viel Geld.
Ja. Aber auch viel falsch Geld.Gibt's eigentlich auch falsch viel Geld?
Du meinst Falschgeld?Ja. Aber auch viel falsch Geld.
Übrigens sind auch viele Influencer, Youtuber etc. angestellt, Herr Tom Beck ist da ein großer Arbeitgeber soweit ich weiß.
insofern zeigt das lediglich dass der einer oder anderer dieser kommerz kiddies halt naiv ist
Selbstwert angehoben bis zur nächsten Begeisterung. Haben macht Selbstwert.
Ja. Aber auch viel falsch Geld.
Übrigens sind auch viele Influencer, Youtuber etc. angestellt, Herr Tom Beck ist da ein großer Arbeitgeber soweit ich weiß.
Dachte es geht um richtig Geld?Du meinst Falschgeld?
Den einzigen den ich als echten Influencer Star hier feiern würde ist Mr CZ101 @RetroSound <3
Waren dir die bisherigen Antworten nicht erfüllend oder ausreichend?Nimm halt den ganzen Käse raus, der immer ruckzuck solche threats zukleistert und veralbert bzw. ins Lächerliche zieht.
Ich verstehe das nicht. Alles Spaßgesellschaft oder was?
Und es ist ja meistens nichtmal spaßig oder besonders witzig; leider eher blöde.
Kriegen die Kohle dafür? Dann könnten sie Influencer sein - wobei - es könnte auch reichen das Dingens zu bekommen, für immer - ist ja auch was wert. Aber solche Leute die Sachen geschenkt kriegen und dann wohlwollend berichten - sowas kann man teilweise schon durch anschauen mehrerer Plattformen checken.Der tut aber auch ordentlich was für seine Videos ...muss man fairerweise dazu sagen!
Auf GS würde ich einige Influencer vermuten... Don Solaris als erstes, mit seinen gut gemachten Soundsets für Waldorf ...oder Mr. Firechild, selbstredend ...obwohl man dessen Musik natürlich mögen muss, um ihm den Influencer-Status abzukaufen. Mag man die nicht, verpufft auch die Influencer-Wirkung ziemlich rapide; ganz klar.
er will nichts "verkaufen"
Kriegen die Kohle dafür?
Wie steht es denn um Mitarbeiter einer Firma die ohne ihre Verbindung preiszugeben bevorzugt eigene Produkte behandeln?
Das war ein Fanboy, sehr spezieller Typ - wurde dann von Leuten bezichtigt, bezahlt zu sein - aber ehrlich so jemanden würde ich nicht bezahlen, denn das ist ja dann Antiwerbung, er war - sagen wir mal - etwas überdreht und platzte dann auch schnell - das ist sicher kein Influencer und auch niemand der damit Geld verdienen kann - der Typ hatte auch immer mal ins Blog gepostet was ich alles posten solle oder müsse - aber es war klar wegen der Euphorie.sehr penetrant den Akai MPC-X gehypt
Von der Moog-Mafia ganz zu schweigen.Ich finde z.B., es gibt hier übermäßig viele Elektron-Influencer.
Er nicht ...aber UVI sehr wohl den Content von ihm...
Don Solaris sagt mir nicht viel