1
15930
Guest
Das 1820 wäre dann nichts für mich. Ich muss ja auch schauen, dass ich mit dem Gerät Musik bei einem guten Klang hören kann. Der Soundcraft Signature 22MTK hat eine Leistungsaufnahme von <120 VA. Ich finde leider keine Wattzahl für den Stromverbrauch. Hat die jemand zufällig vorliegen?
Obwohl, Musik könnte ich auch über das jetzige AI mit diesem PC hören.
Der Presonus-Mixer gefällt mir nicht. Sind denen roter, gelber und grüner Farbton ausgegangen? Post-Fader brauche, wenn ich z.B. die EQs mit aufnehmen will, richtig?
Gerade auch für Dub-Zeug finde ich einen HW-Mixer mit Direktzugriff ja nicht übel.
Das Tascam Model 24 kostet in etwa gleich viel. Scheint aber nix mit Post-Fadern zu haben. Nur 2 Inserts (auf beiden ersten Kanälen)?
Nur das Tascam Model 24 kann jeweils einen Track aufnehmen, zurückspulen und einen anderen machen. Hat aber - im Gegensatz zum Model 12 - kein Midi. Auch doof.
Das Soundcraft Signature 22 MTK kann nur mehrere Spuren aufnehmen, aber kein Zurückspulen, Overdub usw.
Tascam ist ein echter Mehrspurrecorder. Das las ich vergleichend im Netz.
Hat das Soundcraft keine Inserts, Sends, (Stereo)Returns?
Ich finde es frustrierend, an dieser wichtigen Stelle (Zentrale) nicht weiterzukommen.
Obwohl, Musik könnte ich auch über das jetzige AI mit diesem PC hören.
Der Presonus-Mixer gefällt mir nicht. Sind denen roter, gelber und grüner Farbton ausgegangen? Post-Fader brauche, wenn ich z.B. die EQs mit aufnehmen will, richtig?
Gerade auch für Dub-Zeug finde ich einen HW-Mixer mit Direktzugriff ja nicht übel.
Das Tascam Model 24 kostet in etwa gleich viel. Scheint aber nix mit Post-Fadern zu haben. Nur 2 Inserts (auf beiden ersten Kanälen)?
Nur das Tascam Model 24 kann jeweils einen Track aufnehmen, zurückspulen und einen anderen machen. Hat aber - im Gegensatz zum Model 12 - kein Midi. Auch doof.
Das Soundcraft Signature 22 MTK kann nur mehrere Spuren aufnehmen, aber kein Zurückspulen, Overdub usw.
Tascam ist ein echter Mehrspurrecorder. Das las ich vergleichend im Netz.
Hat das Soundcraft keine Inserts, Sends, (Stereo)Returns?
Ich finde es frustrierend, an dieser wichtigen Stelle (Zentrale) nicht weiterzukommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: