Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: ach so, ihr meint eine Kette, so dass z.B. Slot 1 Slot 2 moduliert, und Slot 2 dann wieder Slot 3 usw.?
Bzw. so dass alle anderen Slots sowohl Quelle als auch Ziel sein könnten (z.B. Source von Slot 2 ist Slot 1 und Destination ist Slot 3)?
Das geht tatsächlich nicht. (ich kenne auch keinen Synth, der das kann - vielleicht der Matrix 12?)
Das ist ja bei der Verwendung von Modwheel für Vibrato der Fall: Slot 1 moduliert mit dem LFO den Pitch und Slot 2 moduliert mit dem Modwheel den Amount von Slot 1.a, also das Slot 2 die Stärke von Slot 1 moduliert.
Das ist ja bei der Verwendung von Modwheel für Vibrato der Fall: Slot 1 moduliert mit dem LFO den Pitch und Slot 2 moduliert mit dem Modwheel den Amount von Slot 1.
Hast du ein konkretes Beispiel, das bei dir nicht funktioniert, aber nach deinem Verständnis funktionieren müsste? Dann könnte ich das mal nachstellen ...
Meiner Meinung nach ist nicht die Firmenpolitik das Problem. Die können was, ich bin mit meinen IK Multimediamonitoren Precision MTM extrem happy. Aber der Pro X klingt halt unterdurchschnittlich.
Jetzt ja. Dankeschön, klappt mit dem Draggen und Droppen. Der Editor legt dann im Windows Dokumente Ordner ein VerzeichnisSchon mal auf ADD geklickt und damit eine neue Kategorie angelegt?
Klingt gut (der Synth auch), nur will man sich das Beiwerk mit IK Multimedia wirklich antun?
Ja… leider verpasst… mir fehlt so ne kleine Mono-Bass/Lead-Kiste und das Bonedo Video fand ich ganz hörbar….mal abwarten, das nächste Angebot kommt bestimmt.320 Euros bei Big T, Schnapper?