iConnect Audio 2+ wird im iPad nicht erkannt

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Moin,

hab mir gerade ein iConnect Audio2+ gekauft.
Am PC soweit eingerichtet, aber am iPad wird es in der iConfig App nicht erkannt.. "No Devices Found"
Neustart, anderes Lightning Kabel.. ohne Erfolg..
Firmware ist aktuell.

Was kann ich noch tun?
Kennt jemand das Problem?
 
Hast Du neben dem iPad Anschluß auch noch den USB-Port am Gerät belegt (wg. Strom)? Gibt evtl. Probleme bei der Erkennung.
 
Ich hatte das Interfacer per USB an der Steckdose.

weil mich das tierisch annervt, hab ich es direkt zurückgebracht und mir ein Alesis IO Dock II bestellt.

Thread kann also gern geschlossen werden...

Trotzdem Danke dir
 
In der Facebook-Gruppe hat jemand gesagt, dass man ein extra Lightning-Kable von iconnect kaufen muss... find ich echt ne Frechheit, dass man darüber nicht vorher informiert wird. :doof:
Und für den Preis kann man doch eigentlich erwarten, dass so ein Kabel dabei ist..
 
Lt. Manual liegt das Kabel dem Gerät bei. Ich dachte, das hättest Du genommen. War keins dabei?
 
Mr. Roboto schrieb:
Lt. Manual liegt das Kabel dem Gerät bei. Ich dachte, das hättest Du genommen. War keins dabei?

Nein. Nur das USB-Kabel. Wenn sie wenigstens geschrieben hätten "ok, ihr braucht dazu noch dieses Kabel", dann wäre es wenigstens fair, unverschämt dennoch, aber fair. So bleibt ein "G'schmäckle"...

Das Lightning Kabel ist nur bei der großen 4er-Variante dabei...
Das Netzteil hatte ich mir schon bei Thomann bestellt, das geht dann nun leider gleich wieder Retoure.. ärgerlich alles, aber nunja.

Versuch ichs halt erstmal mit dem Alesis Dock :)
 
Stimmt, Du hast Recht.Hier im Manual steht ja auch: "Or connect an iPad using the Apple Lightning cable that came with your iPad."
 


News

Zurück
Oben