Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach herrje junger Mann, eine Dame spricht ja nicht so gern über ihr Alter , aber da ich keine bin, obwohl ich mir da manchmal nicht so sicher bin , will ich ihnen die Antwort nicht schuldig bleiben . Werde am Montag 54 neeiiiiin . Die Idee das ihr euch mal zum jammen treffen könntet find ich klasse ! Ich spiel ab und zu auch gern BongosWie? Wie alt sind sie dann? So ganz jung bin ich ja auch nicht mehr.
Bringst Du dann Dein Brummen mit?also wenn ich wirklich bock hab, würde ich bis max. hannover fahren. nah Berlin auf keinen fall. da bin ich den ganzen Tag unterwegs...
Über ihn gibts auch einen Film. Lief aber glaub ich nur auf Festivals. Hab den selber auch nicht gesehen. Hab ihn aber auch schon öfter gesehen.(also den Komet mein ich)Komet Bernhard zb. ist einer der ältesten Raver von Berlin. Falls ihn jemand kennen sollte. Der hat erst letztens seinen 70zigsten im Ritter Butzke Club gefeiert und selber noch aufgelegt. Auf dem Zug der Liebe ist er auch immer total am Rocken. Und der geht auch weiter hin noch regelmäßig aus. Ist ein verrückter lustiger Typ. Von der Sorte haben wir auch mehrere in Berlin.
Gibt da unterschiedliche Herangehensweisen. Man kann sich zb vorher absprechen wer was macht. Du die Drums, der/die andere den Bass, ich die Melodie (oder so in die Richtung)Wie Jammen eigentlich mehrere Leute Techno? Wie würde das dann klingen? Mehrere Mudular Systeme auf einen Haufen?
Why not. Aber auch dann ist's besser mit Zurückhaltung.oder man macht Noise.
genau , und immer schön hören was der andere machtEin Klick für alle und einigt Euch auf die Tonart oder wenigstens auf den Grundton.
Und genau, Zurückhaltung ist das A und O, sonst gibt es nur Soundbrei.
Teamspeakich fänd das einfach nur langweilig. wie will man sich da aufeinander abstimmen?
Stimmt schon. Zocken ist bei mir ne Weile her, kann mich aber erinnern das es schon ab und an mal geruckelt hat. Beim Musik machen wär das dann schon extrem nervig.Gute Pingrate macht einiges möglich. Wenn man dadurch jemandem am anderen Ende der Welt bei Battlefield die Rübe wegknipsen kann, warum auch nicht Noten in time setzen können?
Teamspeak
Ich oller Semirentner gehe auch großen Schrittes auf die 40 zu. Also nix cool kidz. Und das Wort "cool" ist ja sowas von 90er...Selber OpaRentner, die coolen Kidz haben heut alle Discord