Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Du dann Stern des Südens spielstdas Küchenkonzert hat übrigens noch nicht statt gefunden. ich glaube, ich werde absichtlich nicht eingeladen.
Drüber stehts doch ausgeschrieben. Gruftis schubsenwas ist denn jetzt schon wieder wgt?
Oder soHat jemand eine Halle
"Wenn das Leben eine Party ist, findet ihr mich in der Küche."küchenecke
"Wenn das Leben eine Party ist, findet ihr mich in der Küche."
Das das Forum Männer dominierend ist, ist mir schon aufgefallen, aber gibts hier wirklich nur Männer?Männer, wie siehts aus?
Ich dachte immer das ist nur für Leute mit Modular.Happy Knobbing
Nein, natürlich gibt es hier auch eine Menge Frauen unter uns. Sie sind aber meist eher die Leser.aber gibts hier wirklich nur Männer?
Ist es ja auch. Wenn man unbedingt dabei sein will dann geht auch wenn man nur eine Mother32 mitnimmt.Ich dachte immer das ist nur für Leute mit Modular.
Bin da denke ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Sessions mit anderen haben mich meistens bereichert.Lass uns doch noch mal mit unseren kisten treffen. Hat jemand eine Halle übers Wochenende zu mieten (im Kopf)? Legen wir zusammen. Ich wäre dabei.
Gleich in nem Club hatte glaub ich keiner dran gedacht. Eher ne Session ohne Publikum und einfach nur zum Spaß. Tanzen kann man dann ja trotzdem. Ich bin da Live act mäßig eigentlich auch noch nicht so weit. Halt einfach gemeinsam improvisieren. So hab ich das verstanden.Also in Berlin kann man so Einige Clubs und Räumlichkeiten Mieten. Allerdings bin ich auf Partys eher lieber der Gast und Dancer. Ok ich könnte meine Beiden Roland Dinger mitbringen und euch ein paar dufte Bässe, Leads und Pads und ein paar andere verrückte Sachen spielen. Aber so richtig live act hab ich leider nie ein passendes Set up für mich gefunden. Und zweitens ist es nicht so einfach mit meinem normalen Jop dafür Knete zusammen zu kratzen. Aber die Idee ist Super.
Ok ich könnte meine Beiden Roland Dinger mitbringen und euch ein paar dufte Bässe, Leads und Pads und ein paar andere verrückte Sachen spielen. Aber so richtig live act hab ich leider nie ein passendes Set up für mich gefunden