Ich habe seit heute auch die kleine Maschine und nach den ersten 2 Stunden kann ich auch positives vermelden, ich finde die kleine Kiste klingt super und macht viel Spaß...
Allerdings habe ich 2, 3 kleinere Probleme...
1.) meine Einheit wackelt wenn man sie auf den Tisch stellt, das finde ich sehr unangenehm, man könnte bald behaupten das Ding hat sich verzogen auf dem Weg von Signapore hier nach old germany... Wenn man so dran schraubt und macht, kommt das nicht so schön wenn es wackelt..
2.) wenn ich mein Gerät schüttel, klappert es drinnen, klingt wie eine Feder und metallisch, dachte erst nach dem Auspacken, das Teil ist hin, es fliegt aber nicht drin herum, es klappert nur etwas metallisch, hat das auch jemand?
3.) Midi Connection, werde ich Morgen nochmal genauer testen, vielleicht hat mein Unitor 8 auch einen weg, wenn ich vorne den Xenophone einstöpsel kommt kein Midi an, wenn ich auf midi all gehe, dudeln alle anderen Geräte, der Xenophone ist stumm, global section steht auf "midi 1" und Editor auch... In Logic läuft auch nicht, gehe ich aber direkt von meinem Midi Keyboard midi out in midi in, kommt was... Werde das Unitor8 morgen mal aus dem Rack schrauben und einen anderen Port nehmen, nicht das der vorne einen weg hat...
Ansonsten gefällt mir die Kiste sehr gut und ich hoffe das ich damit ein bischen spaß habe!
Frank